- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Momentan renovieren sie zwar, aber es geht mehr schlecht als recht voran. Das Hotelmanagement ist brutal und schreit Mitarbeiter vor allen Gästen an, so das der ganze Strandabschnitt die Köpfe einziehen. Geht überhaupt nicht. Wir waren das dritte mal in dem Hotel, aber das Abendprogramm hat sich null geändert. Ausser die Darsteller. Wir haben vom Personal sehr gute Menschen kennengelernt und dürfen sie Freunde nennen, nur sind die meisten mittlerweile weg. Ein Mitarbeiter wurde sogar des Diebstahl beschuldigt , nur weil er von den Russischen Mitmenschen im Hotel leer gesoffen wurde und er Nachschub geholt hat. Irre der Laden. Auch durften wir eine Russische Schlägerei miterleben. Aber das hat dem Managment null interessiert.
Die Zimmer sind so nicht schlecht. Nur funktionier das Wasser oft nicht und man kann die Klimaanlage nicht permanent laufen lassen, da sie nicht auf Temperatur reagiert. Es gibt nur Kalt. Verdammt kalt.
Das Essen ist gut. Es wird zwar alles in die Friteuse geworfen was manches dann naja schmecken lässt. Aber soweit OK. Es gibt Themen Res
Ich werde über das Personal nichts kommen lassen. Die Menschen reisen sich den Arsch auf, nur das der Gast sich einigermaßen wohlt fühlt.
Das Hotel liegt zwischen zwei Baustellen, was dazu führt das den ganzen Tag Baulärm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was irgendwie Spaß macht ist kostenpflichtig. Auch laufen permanent Menschen rum, die dir alles mögliche andrehen möchten. Das nervt sowas von. Selbst die Roten Flaggen (was Signaliesieren soll lass mmich in Ruhe) ignorieren sie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standard zu verbessern. Alle Bemerkungen wurden and die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department