Das Hotel verfügt über ein durchschnittliches Qualitätsniveau. Der erste Eindruck war lediglich in Ordnung. Unsere Meinung dazu hat sich auch im Laufe des Urlaubes nicht verbessert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Superior DZ mit seitlichem Meerblick. Dieses war geräumig für 2 Personen und verfügte über alles, was man brauchte. Trotz Renovierung vor wenigen Jahren, hatte das Zimmer einen mitgenommenen und eher etwas abgenutztes Zustand. Auch waren 2 Lichter und der Safe kaputt. Dies wurde jedoch innerhalb 24 Stunden repariert, nachdem wir das Housekeeping darauf aufmerksam gemacht haben. Die Sauberkeit lies manchmal auch ein wenig zu wünschen übrig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Buffetrestaurant war sehr laut und hektisch und die Außensitzplätze begrenzt. Deshalb haben wir uns bereits nach dem ersten Abend für die à la carte Restaurants während des restlichen Urlaubs entschieden. Aber auch hier war das Qualitätsniveau für unseren Geschmack eher mittelmäßig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier gab es teils größere Unterschiede. Manches Personal war sehr freundlich, aufmerksam und bemüht, anderen fiel selbst ein einfaches Lächeln eher schwer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war sehr schön und wurde auch dauerhaft sauber gehalten.
Die Animation bietet täglich einen Clubbesuch außerhalb des Hotels an. Hier wird man von den Teammitgliedern der Animation begleitet und später auch wieder sicher zurück ins Hotel gebracht.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joy |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Joy, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department


