- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und nie wieder. Es sind kaum Deutsche vor Ort. Es ist Nachts sehr laut.Die Zimmer sind nicht ordentlich gereinigt worden.
Wo wir ankamen und ins Zimmer gegangen sind, traf mich der Schlag. Dreckig ohne Ende. Gleich reklamiert, aber die hatten kein anderes Zimmer, also wurde es spät abends noch gereinigt. Danach war es so einigermaßen ertragen.Der Kühlschrank ging auch nicht, der wurde auch ersetzt. Die ganzen zwei Wochen wo wir da waren, wurde nur oberflächlich gereinigt. Die Spiegel gar nicht. Da müssen sie was tun. Sehr schlechtes Housekeeping. Es muß auch erwähnt werden, wenn man wie wir ein Zimmer zum Pool hat,ist es sehr laut. Da werden mitten in der Nacht die Stühle quitschend über den Boden gezogen.
Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Wir hatten immer was gefunden und hatten auch die Restaurants besucht und waren sehr zufrieden.
Sind alle sehr freundlich und nett. Wenn man Probleme hatte, wurde schnell geholfen. Und besonders ist Ahmed von der Lobby Bar.Er spricht perfekt deutsch und er war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nur 10 Minuten. Vor dem Hotel befand sich eine kleine Einkaufsmeile,wo man alles bekam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir lagen nur am Strand. Aber was wir vom Pool sagen können ist. Da gibt es eine Aqua Bar und es gibt dort Ahmed. Er ist so bemüht,es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Er rennt den ganzen Tag hin und her und versorgt die Gäste mit Getränken. Immer ein Lächeln im Gesicht trotz dem Streß. Er hatte dann Urlaub und wir waren noch zwei Tage da,dann lief dort nichts mehr. Er ist einfach unersetzlich dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse so ausführlich zu teilen. Ihre Meinung und Kommentare sind uns sehr wichtig, da wir ständig bestrebt sind, unseren Service und Standard zu verbessern. Die Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers und Lärm in der Nacht wurden umgehend an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Das Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience & Qualitätsabteilung