- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist soooo schade ... mwinw Freundin und ich waren vor drei jJahren in diesem Hotel und waren soooo super zufrieden. Haben es dieses Jar desshalb nochmal gebucht... ABER, was uns da erwartet hat war nicht mehr schön . Leider Das Personal unqualifiziert,nur freundlich und hilfsbereich wenn Euros fließen.. die Liegen und Auflagen alt und teilweise sehr kaputt.. Es gab nur jeden zweiten Tag Fleisch , Butter gab es nur auf nachfrage, Spätfühstück am Strand ist nur Brötchen und eine Sorte Marmelade eine Wurst kein Besteck keine Butter.... Bier oder Wein oder andere Getränke gibt es nur in Plastikgläsern (die teilweise sogar noch am Rand ausgefranst sind so das man sich die Mundwinkel einreist) und er Ober Hammer, jeden Abend um halb sechs wurde die Anlage eingegast wegen der Mücken... so das man im Hotelzimmer Türen und Fenster schließen musste un dca eine halbe stund nicht raus konnte.... Mein Fazit NIE wieder Schade für die Anlage
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität