Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht mehr buchen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist soooo schade ... mwinw Freundin und ich waren vor drei jJahren in diesem Hotel und waren soooo super zufrieden. Haben es dieses Jar desshalb nochmal gebucht... ABER, was uns da erwartet hat war nicht mehr schön . Leider Das Personal unqualifiziert,nur freundlich und hilfsbereich wenn Euros fließen.. die Liegen und Auflagen alt und teilweise sehr kaputt.. Es gab nur jeden zweiten Tag Fleisch , Butter gab es nur auf nachfrage, Spätfühstück am Strand ist nur Brötchen und eine Sorte Marmelade eine Wurst kein Besteck keine Butter.... Bier oder Wein oder andere Getränke gibt es nur in Plastikgläsern (die teilweise sogar noch am Rand ausgefranst sind so das man sich die Mundwinkel einreist) und er Ober Hammer, jeden Abend um halb sechs wurde die Anlage eingegast wegen der Mücken... so das man im Hotelzimmer Türen und Fenster schließen musste un dca eine halbe stund nicht raus konnte.... Mein Fazit NIE wieder Schade für die Anlage


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Aqua Joy Resort. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung unserer Antwort aufgrund technischer Probleme. Das Anwesen wird jetzt von der SUNRISE-Hotelkette verwaltet und es wird uns eine Ehre sein, Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität