Essen wurde ohne Handschuhe angefasst. Tische und Stühle sehr dreckig. Wenn man einen Tisch 30 min sucht das man essen kann. 90 % der Gäste sind einheimischen extrem laut. Es laufen Angestellte rum und machen für dich deine Bewertungen für dieses Hotel das alleine sagt schon einiges aus. Sucht euch bitte ein anderes Hotel wenn euch was an eurem Urlaub liegt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Kissen sind wie Steine und die Klima stickt abartig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir sind echt nicht die Leute die schnell was auszusetzen haben aber hier kann man nicht essen alles sehr dreckig da muss man einfach krank werden. Sorry nie wieder.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Da muss man sagen wenn man keine Kritik Äußert, wird man gut behandelt
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Wasserqualität gut am Ende des Tages war es sehr warm das Wasser.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Ja Wasser war sehr warm und sauber. Am Strand war auch genügen Sonnenschirme.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Spezialmassagen
Dieser Punkt war der winzige im Hotel wo man sagen kann es hat sich gelohnt. Sehr nettes Personal.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und für die lieben Worte über unser Personal. Das gesamte Team des SUNRISE Aqua Joy Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department