- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hübsches Hotel, gepflegte Anlage, gutes Essen ABER sehr aufdringliches Personal. Meiner 14 jährigen Tochter wurden Alkohol und Tabak angeboten und sie wurde mehrfach unangemessen vom Personal angesprochen. Im Hauptrestaurant hat ihr ein Kellner seine Handynummer geben wollen und am Pool ein Bademeister ( beide etwa 30 Jahre alt). Beide Situationen haben sich ereignet als ich kurz die Toilette aufgesucht habe.
Zimmer in gutem Zustand für ägyptische Verhältnisse.
Das Hotel befindet sich neben einer Hotelanlage welche nicht mehr in betrieb ist und neben einer Hotelanlage welche nicht fertiggestellt worden ist. Zum Flughafen zum Hotel sind es nur 10 min. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich sehr viele Geschäfte. Der hoteleigene Strand ist sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solveig |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maria, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Urlaubserlebnis mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel und unseren Einrichtungen zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es durch unser Personal zu einer unangenehmen Situation gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unangemessenes Verhalten unserer Mitarbeiter von der Hotelleitung nicht akzeptiert wird und strenge Maßnahmen direkt ergriffen werden. Wir empfehlen allen Gästen, sich im Falle von Unannehmlichkeiten an unser Guest Experience Center zu wenden, um direkt bei der Lösung des Problems behilflich zu sein. Unsere Lern- und Entwicklungsabteilung führt ständig Schulungen zum Thema Sexualität durch, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter die Hotelrichtlinien einhalten. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität