Alle Bewertungen anzeigen
Sprengwr (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Alptraum in jeglicher Hinsicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absoluter Horror! Wir wurden hier für 1 Nacht einquartiert weil unser Flug gestrichen wurde. Hotel ist der absolute Albtraum gewesen. Zimmer waren nicht sauber, Toilette undicht und die Dusche voller Schimmel. Nachts sehr unruhig - gegen halb zwei noch Kindergeschrei in den Gängen. Nach einer Nacht mit kaum Schlaf extreme Rücken-und Kreuzschmerzen. Essen nicht hygienisch und für mich als Schwangere nicht zum Verzehr geeignet. Wasser aus Flaschen gegen Cash verfügbar. Offene Getränke schmecken nach Chlor und Plastik (laut meinem Mann). Speisesaal gleicht einem Schlachtfeld. Einheimische räumen sich quasi das komplette Buffet auf den Tisch und lassen letztendlich fast alles stehen - wahrlich ekelhaft. Da unser Flug leider um noch einen Tag verschoben wurde hatten wir erfolgreich um Umsiedlung gebeten, da eine weitere Nacht unzumutbar gewesen ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sprengwr
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Palm Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung