Alle Bewertungen anzeigen
Josi und Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wiederholung ausgeschlossen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick okay. Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten und haben somit das Beste daraus gemacht und hatten unseren Spaß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fast täglich kaltes Wasser bzw. lauwarm. Heißes Wasser gab es nur an einem Abend. Sehr geringer Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen. Okay, man wird satt aber Genuss ist es nicht. Als Vegetarier ernährt man sich hauptsächlich von Reis und Gemüse. Wenn bestimmte Dinge alle waren, musste man es so hinnehmen, zum Beispiel wenn es zum Frühstück keine Butter gab. " Butter finish" Aussage des Mitarbeiters. Die Tischdecken waren schmutzig und Tische waren nie vollständig eingedeckt. Musik im Speisesaal war unerträglich laut. Kellner schauten nur sporadisch am Tisch vorbei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir 12 Personen waren, baten wir bereits am ersten Abend darum, für uns einen 12er Tisch für die gesamte Woche bereit zu stellen. Der hintere Bereich im Speisesaal war immer leer so dass es eigentlich kein Problem war. Aber das Personal lehnte dies ab, da sie generell keine Tische reservieren. Jeden Abend rückten wir selber erstmal Tische und am 3. Tag versprach man uns, die Tische stehen zu lassen aber nächsten Morgen war alles wieder weggeräumt. Fazit =Gästewünsche werden komplett ignoriert. Zimmerservice war in Ordnung, wie allgemein üblich. Service insgesamt katastrophal oder besser gesagt quasi nicht existent


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir haben keine Ausflüge gemacht. Das Hotel war etwa eine halbe Stunde Fahrt vom Zentrum entfernt. Der Strand war direkt am Hotel aber tagsüber Quasi ohne Wasser (Ebbe). Einstieg schmerzhaft über einen Steinwall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war noch in der Findungsphase. Ich hätte gern mehr Sport gemacht aber es hing an der Animationshütte kein Plan zur Orientierung. Jeden Tag hieß es :" Morgen hängt ein Plan" Abend Programm war spontan und unorganisiert, Zauberwort "Überraschungsshow". Karaoke fiel aus, da Mikrofon defekt. Zum Glück waren wir eine Gruppe und so hatten wir jeden Abend unseren Spaß und hatten Dank Bluetooth Lautsprecher auch unsere eigene Musik dabei. Mitunter schlossen Gäste auch ihre Handys an die Anlage der Animateure an um sich Musikwünsche zu erfüllen. Die Playlist auf dem Laptop der Animateure konnte man vergessen. Außerdem verdienen sie den Begriff Animateure nicht. Laptop an den Lautsprecher ran, Playlist anklicken und sich dann verkrümeln. Wie gesagt, wir haben dann unsere eigene Musik angestöpselt und haben fleißig getanzt zusammen mit den anderen Gästen. Beim Volleyball wurde sich zum Teil neben das Feld gesetzt und weder gezählt noch der Ball geholt. Da wir als Volleyballtruppe angereist sind waren wir immer genug Spieler und konnten Dank unseres eigenes Balls den ganzen Tag spielen. Das Feld ist aber eine Katastrophe. Es war von einem hohen Netz umspannt, was an sich gut ist aber dieses Netz befindet sich direkt an der Feldbegrenzung. Aufgabe hinter der Linie somit nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi und Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung