- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind Ende Oktober dahin geflogen, dachten das sich angesprochene Dinge geändert haben. Leider sind sie schlimmer geworden. Das Hotel hat nur den Namen und Besitzer gewechselt, Zustand ist aber gleich geblieben. Es ist eine reine Baustelle, überall würde gebaut ohne Rücksicht auf Touristen. Getränke bekommt man nur an Theken und dann nur in 100ml Bechern. Bei viel Durst verlor man gut 1Stunde an der Theke weil man sich ja wieder hinten an den langen Schlangen anstellen muss. Ordentliche 400ml Gläser würden das Leben einfacher machen.
Europäer wird vorerst vorgegaukelt, dass das Hotel überbelegt ist und sie könnten ja mit Zuzahlung einen Spezialroom nehmen. Vorsicht diese Holzbungalows sind für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet. Sie sind völlig überhitzt weil sie aus Holz bestehen, nicht schallisoliert, Wände sind nur Spahnplatten, Kinder können nicht schlafen. Sie Grenzen an 1,20m tiefe Pools, wo Kleinkinder, wenn man nicht jede Sekunde aufpasst direkt ertrinken. Sie werden nicht von Guards bewacht. Erst als wir protestierten, haben wir im Haupthaus das eigentliche Zimmer bekommen. Standartzimmer würde noch nie renoviert, nicht einmal zur Neueröffnung. Positiv war, das es jeden Tag gereinigt wurde.
Am ersten Tag sah alles super aus. Da war auch das Einzige was man dazu sagen kann. Jeden Tag das gleiche Essen, nur anders dekoriert und mit dem alten Essen von den Tagen davor, das Käse und Wurst Hammelränder aufzeigten. Die lecker aussehenden Torten und Kuchen schmecken alle gleich, nach nichts. Farbstoffe sind die Hauptzutat der Küche. Getränke kann man sich in Plastikbechern holen. Die Getränke an sich sind nur Pulvergetränke. Ich wollte mich Mal einen Abend betrinken, mehr als 4x 100ml Bier habe ich nicht bekommen. Danach würde ich immer abgewiesen. Wer auf die Essenstheke schaut sollte niemals einen Blick dahinter werfen, da er sonst den Rest seines Urlaubes nichts mehr essen wird. Meine Kinder mögen gern Nutella, denke wie jedes Kind. Dann haben sie ein Problem, es gibt keine. Die Atmosphäre in den Essenssäalen ist sehr laut, man muss sich wenn man zu viert einen Tisch nimmt immer Besteck holen weil nur für 2 eingedeckt ist und das an einem Vierertisch wohlgemerkt.
Service ist teils frech, unverschämt und falsch. Wegen unserem Zimmerproblem von oben habe ich allein 1 Tag meines Urlaubs verloren weil niemand dann plötzlich mehr englisch verstand. Servicekräfte werden wie eine Drückerkolonnen behandelt. Werden belohnt wenn sie Deutsche abzocken oder versetzt wenn sie kein Geld machen. Kinder werden nicht für voll genommen und mit Aufdringlichkeit belästigt. Unser Reiseleiter von w2m war den ganzen Urlaub nicht erreichbar, obwohl er es am ersten versprochen hatte. Der Chef vom Hotel läuft durch das Hotel wie ein Mafiaboss und verhält sich auch so.
Vorteil, es liegt am Meer. Nachteil es hat keinen Strand, nur einen aufgeschüttetes Sand, Lehm, Kiesgemisch, was an den Schuhe kleben bleibt. Zudem ist der Zugang zum Meer erreichbar indem man eine 1,5m Geröll herunter geht. Meine Kinder und viele ältere Touris haben sich daran verletzt. Die Wachleute grinsten lieber, statt zu helfen. Der Geröllhang ist auf den Bildern nicht erkennbar weil vom Land aus immer die Fotos gemacht werden. Die allgemeine Lage ist leider zu weit draußen und durch Mafia-Mann ähnlichen Strukturen Mal war eine Fahrt nach Hurghada-City kaum möglich weil normale Taxies abgedrängt wurden und Hausinterne vom Preis dreimal so viel kosten wie in Deutschland für die Strecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich gebe 2 Sterne nur wegen den Rutschen, alles andere lassen die sich teuer bezahlen. Deutsche werden übrigens doppelt abgezockt. Araber bezahlen für Dinge nur 1/3 des Preises. Finger weg von dem hauseigenen Fotografen. Dieser macht ein Fotoshooting und will 150€ haben. Wir haben den dann auf 55€ runtergegangen, was immer noch zu teuer war. Er hat alle Bilder durch sinnloses bleeching versaut. Sodass man sie die Bilder nicht Mal auf dem TV anschauen kann. Qualität ist lächerlich peinlich. Jedes normale deutsche Handy macht bessere Bilder. Die Wasserrutschen werden zwar überwacht, an Sicherheitsstandarts wird sich nicht gehalten. Dies kann tödlich sein für Menschen über 120kg. Normalerweise muss darauf hingewiesen werden dann Burkas und dicke Menschen nicht rutschen dürfen. Es wurden Menschen beobachten, die fast aus der Rutschbahn geflogen wären weil sie zu schwer waren. Da lachten die Guards nur. Dann rutschen mehrfach Burka den Strudel herunter, strangulierten sich selbst und konnte nicht schwimmen. Sie ertranken fast und der Guard hatte eine Reaktion, weil er mit dem Handy beschäftigt war, wie eine Schnecke. Touris zogen die Frauen heraus und retteten denen das Leben. Dann werden Kinder zugelassen die kaum schwimmen können oder gar nicht schwimmen können und unten herausgefischt werden. Der Besitzer scheint sich noch nicht im Klaren zu sein , was passiert wenn da jemand ertrinkt. Sonstige Freizeitangebote waren eher schlecht oder wiederholten sich jeden Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Thomas , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung