Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wegen schlechtem Essen und Lärm nicht empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Poolanlage war wie in den Bildern dargestellt. Allerdings war der dritte Rutschenturm dauerhaft gesperrt. Das Hotel selbst ist eher rustikal ausgestattet und überfüllt. Derzeit wird dort viel gebaut und eine neue Anlage direkt daneben errichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist rustikal. Zum schlafen aber ausreichend. Die Zimmer waren sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant welches völlig überfüllt und laut war. Es gab jeden Tag so ziemlich das gleiche und wenn die anderen hier schreiben das es nicht geschmeckt hat dann kann man das wirklich glauben! Es war sehr grenzwertig!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption kam man mit Englisch gut zurecht. Dafür das das WLAN fürs Zimmer pro Tag 5 Euro gekostet hat war es sehr schlecht und ist immer wieder zusammengebrochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit ab vom Schuss. Bis auf ein paar Geschäft nur Wüste und Baustelle


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und das Rutschen waren Top! Die Animation fand regelmäßig statt. Wassergymnastik, tanzen minidisco am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung