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Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
In dieses Hotel werden wir nicht nochmal kommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im gebuchten Zimmer war der Schrank von der Bar defekt die Tür und das Fenster zum Balkon stark Verschmiert .Das haben wir reklamiert und man hat uns einen Techniker angeboten der das Problem beseitigen sollte . Beim Buchen dieses Hotels war es noch ein fünf Sterne Hotel jetzt drei...mit recht,,. Uns wurde ein anderes Zimmer mit eigenen Pool Einstieg mit Aufpreis angeboten, was wir dann auch gemacht haben . Das Essen war immer das gleiche , und die Tische waren auch nie Sauber. Man war am Bauen und Bohren und Schrauben ein neuer Anbau wird da fertig gestellt. Es war Windig aber dafür kann keiner was .War ja nicht alles schlecht . Die Ausflüge waren echt gut . Auch die Massage war einfach mega . Und Sauber gemacht hat man gefühlt 24 Stunden immer mit dem gleichen Personal ..Vielen Dank das ist Meisterarbeit..


Zimmer
  • Eher gut
  • War groß und man hat es auch gut Sauber gemacht aber das Toilettenpapier haben die lieben immer vergessen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Rechte Hand hat sich auf die Linke verlassen .


    Service
  • Eher schlecht
  • An den Bars mit kleinen Plaste Becher einfach nur Scheiß diese hat man dann in der Wüste oder viel Schlimmer im Meer .wieder gesehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut und die Rutschen auch der Strand auch aber da waren wir weniger war zu viel Wind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung