- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ist vieles verschimmelt im Zimmer Zimmer nicht Sauber Ich rate euch einen großen bogen um dieses Hotel zu machen. Anlage war schön Barbetrieb nur von 10:00 Uhr bis 01:00 Uhr sonst ein Wasserspender für alle Gäste unter All Inclusive versteh ich was anderes. Bestellt man was an der Bar bekommt man die Getränke in 0,1 Liter einmal Bechern serviert. Wir mussten uns von Gegenüber größere Becher kaufen oder du gibst bei jeder Bestellung dem Kellner Trinkgeld das du einen 0,2 Liter Becher erhälst Bei der Buchung stand dabei das die Themenrestaurants mit im Preis inbegriffen waren leider war dem nicht so. Einzig Positive war die Anlage, wir sind aber aus dem Vorjahr besseres gewohnt Das Personal hat sich nach den Beschwerden bemüht unseren wünschen entgegen zu kommen. (Toilettenpapier nicht aufgefüllt, Wasser nicht aufgefüllt, Boden verdreckt. Spiegel verschmiert, Bad nicht geputzt, Safe erst auf Wunsch benutzbar).
Schimmel an den Wänden im Bad Lüftung wurde seit Jahren nicht entstaubt. Spiegel im Bad war so beschmiert das dieser nicht benutzt werden konnte. Duschkopf war kaputt wurde aber sofort ersetzt Türrahmen war aufgrund der Nässe auf gequollen Sehr Laut da direkt vor dem Fenster bis 1 Uhr laute Musik gespielt worden ist
Leider wurde jeden Tag das gleiche beim Büffet serviert. Pommes Roh Nudeln nicht durch Personal konnte uns nicht verstehen egal in welcher Sprache (Deutsch, Englisch, Polnisch) Teller wurden sehr laut abgeräumt Gläser total verdreckt Tischdecken und Besteck wurden nicht ausgetauscht
Die Bars öffneten erst um 10 Uhr davor war nur die Möglichkeit sich über einen Wasserspender für alle Hotelgäste stilles Wasser zu besorgen. Auf nachfrage warum das so ist wurde uns mitgeteilt das es Standard sei. Es kann nicht sein das man sich jeden Tag über irgendwas beschweren musste das dieses erledigt wird (Klimaanlagen 3 Tage von 7 Defekt, Zimmertür öffnete sich nicht, Wasser wurde im Zimmer nicht aufgefüllt man sollte 1 Euro pro 0,6 Liter Flasche bezahlen, Toiletten Papier erst nach Beschwerde aufgefüllt).
Poolanlage mehr gepflegt als die Zimmer (leider wird das Geld nur in die Außenanlage investiert die Zimmer waren ziemlich heruntergekommen. Strand fast nicht begehbar da der Strand mit Steinen aufgeschüttet worden ist, überall Müll durch die Einheimischen Besucher. Der Boden an den Pools ist sehr rutschig ohne Schuhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nimmt acht vor den Männern mit gelben T-Shirts, wir haben explizit die Insel Paradise Insel gebucht erhielten aber die Insel Giftun haben dieses aber erst an bord des Schiffes gesagt bekommen. Nach 2 Stunden beschwerde haben wir nur 50 % unseres Geldes zurück bekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung