Alle Bewertungen anzeigen
Helal Ahmad (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist maximal ein gutes 3 Sterne hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total dreckig, Zimmer alt und Renovierungsbedürftig. Personal sehr unfreundlich! Ich wollte tagsüber am Strand entspannen und abends spazieren bzw in Cafés den Abend ausklingen lassen. Leider nicht möglich gewesen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr dreckig und Renovierungsbedürftig. WC-Brille mit schwarzen Flecken(pfui teufel), schwarze Flecken im Bad und im Zimmer. Blut und Hautschuppen an Matratze und Bettdecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war wirklich jedes Mal dasselbe! Das mittagessen wurde abends nochmal aufgewärmt und teils verändert. Es hat echt nicht geschmeckt und war teils total fettig. Ich habe mich eine Woche lang von Tomaten Nudeln ernährt und kartoffelpüree


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lobbypersonal war sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Restaurant Mitarbeiter haben einheimische bevorzugt, statt den Touristen. Die Mitarbeiter hatten immer einen grimmigen Gesichtsausdruck


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In 15 KM Entfernung gibt es NICHTS! Wir konnten abends nicht mal spazieren, weil nur Wüste da war.! Strand war nicht wirklich schön, sondern teils dreckig. Ausflugsziele waren weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren schön, Wellness habe ich nicht gesehen, da für Aufpreis und die Verkäufer total aufdringlich waren. Fitnessraum war ein Raum mit 2 cardio geraten und 5 Krafttrainung Geräten. Es gab nicht mal freihanteln im Fitness Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helal Ahmad
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung