Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eros-L. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel Aber mit sehr vielen Mängeln
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht schön aus aber leider sind die Angestellten sowie Chef des Hotels sehr unhöflich ,würde dort nicht mehr buchen da wir am Tag bei 30grad nur 2 Wasserflaschen a 600ml hatten und das ist viel zu wenig , zu lus waren die wasserspender sehr dreckig das meine Frau und ich seit dem wir dort Wasser holten es im Magen haben ....sowas geht nicht


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett schlechte Qualität hatte nach der ersten Nacht Rückenschmerzen,Zimmer war dreckig Fotos als Beweis vorhanden ,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war katastrophal immer das selbe 7tage lang irgendwann wollten wir nichts mehr essen sodass wir außerhalb essen waren


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden ignoriert,einer von den Angestellten sagte mir sogar auf arabisch das ich froh sein soll das ich überhaupt hier sein dürfte ,scheisse wenn man arabisch versteht 😂


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen bis zum Hotel waren es 20min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten eine Delphine Tour gemacht und ich muss sagen ....Wirklich geil würde wir wieder machen


    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eros-L.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung