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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel ever!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 04.08.2018-18.08.2018 in diesem Hotel.Es war desaströs und katastrophal.Die Betten waren total durchgelesen.Wir haben uns auch andere Zimmer angeschaut,jedoch waren die genau so besc.......... .Außenanlagen allgemein waren ok.Der Strand war ein Witz.Von dem sogenannten Büffet gab es zwei Wochen lang jeden Tag von morgens bis abends das Gleiche.Das Hotel war übersäht von Einheimischen,was ja ok wäre,wenn diese sich bekommen hätten.Einem Gast würde sogar ein Handtuch von der Liege geklaut.Jetzt zum Spacenter,anfangs war es ok,jedoch haben die Massagen immer mehr an Intensität nachgelassen.Nach kurzer Beschwerde gab's dann eine Massage umsonst.Im sogenannten Beautycenter hat sich meine Frau die Nägel machen lassen.Ich dachte hinterher,dass es ein kleines Kind gemacht hätte,so sch leicht war es.Die Ausrede war hinterher,dass die Frau im Beautycenter zu lange arbeiten würde.Der Chef liess auch nicht mit sich reden und würdigte mich auch keines Blickes mehr.Er hat ja schließlich abkassiert!!!!Der Veranstalter von MTS war auch der grösste Gauner.Hunterher haben wir erfahren,dass wir für unseren Ausflug viel zu viel bezahlt haben.Verdienen soll ja jeder,aber wenn man das 5fache trotz Verhandeln bezahlt,ist das extreme Abzocke!!!! Ich würde jedem Urlauber raten,dieses Hotel zu meiden,alles ist nur Schein!!!!!!!!!!


Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung