Alle Bewertungen anzeigen
Janina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mit Ansprüchen das Hotel im Sommer meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man die Massen an Ägyptern im Hotel mit ihrem Verhalten nicht möchte, dann muss man das Hotel von Juni bis Ende September meiden. Der Rest ist hauptsächlich Osteuropäisch. Top ist die tolle Gartenanlage sowie die kurzen Wege. Schnorcheln kann man nicht beim Hotel, trotz Ebbe und Flut kann man aber immer schwimmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war standardmäßig sehr gut, immer sauber und auch groß.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war komplett auf die Einheimischen abgestimmt. Nicht viel Abwechslung. Die Qualität des Essens ist nicht hochwertig. Getränke immer im Plastikbecher (100ml), besser eigenen Becher mitbringen. Kostenlos Wein nur zum Essen.


Service

Das Personal ist selbst von den Einheimischen Gästen genervt, daher auch nicht sehr freundlich. Sucht man das Gespräch oder ist man selbst freundlich, ändert sich das aber sofort.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Toller großer Poolbereich, für groß und klein verschiedene Möglichkeiten. Die Zeiten des Aquaparks (10-12 h, 15-17 h), werden absolut strikt eingehalten, auch die Pools werden Punkt 17 h geräumt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Janina, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung