- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel nur zu 30% belegt, hoher Russenanteil, Aussage des Managements bei30% Belegung auch nur 30% der Leistungen möglich. Wntsprechende Einschränkungen beim Essen, ala-card-Restaurantes nicht buchbar, Reduzierung der Barbetriebe, Versorgung der Getränke über Flaschenausschüttung mit häufigen Engpässen bei Cola-light, kein Getränkeservice am Strand,insgesamt sehr unbequeme Sitzmöglichkeiten in allen Gemeinschaftsbereichen und Bars. Unorganisierte Animation (Managementbegründet bei guter Motivation der Animation). Sehr laute hallende Flure, keine gedämpften Zimmertüren, 24-std. zuknallen von Türen. Täglicher Feuerfehlalarm. Haus:max.4 Sterne, Service 2-3 Sterne. Aussage des Managements: Bei Vollbelegung seinen alle Leistungen 5 Sterne entsprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |