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Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nein nein und nochmal nein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben für den Preis sowieso nicht allzuviel erwartet aber das .. Man sieht überwiegend einheimische die in Burkinis oder vollgekleidet Baden gehen, und wenn man einen normalen Bikini trägt oder ein schlichtes Strandkleid (alles außer eine burka) wird man penetrant und angewidert angeglotzt. Die Lobby und die Poolanlage sind ganz okay und relativ sauber aber der Rest lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind groß und das Bett ganz gemütlich. Wenn man irgendein Problem an der Rezeption meldet, heißt es „morgen kümmern wir uns“ und da passiert einfach gar nichts. Hauptsache alles schön auf Morgen verschieben. Das Essen hat eigentlich eine große Auswahl aber ist doch irgendwie immer dasselbe und schmeckt alles gleich. Trinken kann man komplett vergessen, mini Gläser - und kaum Auswahl. Teesorten auch gleich null. Ach und ganz WICHTIG - mehr Durchfall als Sonne gehabt. Tabletten aus der Apotheke dort haben rein gar nichts gebracht. Man hat keinen Tag Ruhe vor diesen Menschen die dir irgendwas andrehen wollen (Möchtegern Verkäufer) und wenn man ablehnt wird kein nein akzeptiert. Englischkentnisse wären angebracht dort. Und da war mal eine lebende Krabbe im Klo, und als man die runtergespült hatte, kam sie wieder hoch. Keine shoppingmöglichkeiten! Im großen und ganzen - nein danke!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tanja, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung