- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf jeden Fall handelt sich um keine neue Hotel sondern Renovierte Hotel. Check in war in Ordnung sehr schnell Hr. Aladdin der deutsche Gäste betreut hat mich sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, er bemüht sich das jeder sich wohlfühlt (was in seinen Macht steht). Ich habe eine Doppelzimmer bekommen mit Meerblick es war schön geräumig, große betten, neue Matratzen, schöne Decke alles ok. Bad lässt noch zum Wünschen aber ist man so Schlauch bei Dusche war defekt aber in gleichen Tag wurde getauscht, fehlt eine Glastür bei Dusche, Abfluss in Dusche wurde bestimmt nicht gewechselt hat sehr alt ausgesehen wie die Fließen auch. Gibt ein Föhn in Bad und Kosmetikartikel auch. Zimmerreinigung wurde gut gemacht, Täglich und Handtücher täglich gewechselt, Bettwäsche einmal Wöchentlich. Die Zimmerboys sind sehr bemüht und fragen Täglich wenn alles ok ist wenn etwas fehlt bringen gleich nach. Gibt ein Minibar aber wurde nie gefühlt und auch nicht gefragt wenn was möchte. In Zimmer gibt ein Flachbild TV mit 3 Deutsche Programme DW, ZDF, ARD, Telefon (aber funktioniert noch nicht), Safe habe ich in letzte Tag bekommen in Zimmer aber noch nicht angeschlossen, bis dann waren bei Rezeption. Balkontüre ist auch nicht neu wenn man zu machen möchte muss immer von andere Seite schieben das Sie zu geht. Zimmertüren gehen bei den meisten Zimmern nicht so gut auf und zu darum hört man immer wie die Türen Knallen aber gewöhnt sich dran. Ein Problem muss noch mit Feueralarm sein da jede Nacht um die unterschiedlichen Uhrzeiten losgegangen ist das war die Horror, haben wir auch gedacht wenn wirklich brennt dann geht keine raus. Es gibt mehrere Restauranten aber waren zu nur in eine Abend war die Orientalische Restaurant offen. Die Hauptrestaurant ist sehr groß und zu laut hast abends die Gefühl das in Berlin Hauptbahnhof bist kann sein das es mit die Osteuropäische Gäste zutun hat (möchte niemanden zu nahe treten) aber wenn in ganze Hotel nur eine einzige Sprache hörst dann bist schon verzweifelt. In den ganze Zeit wo ich da war waren wir 7 Deutschsprachigen und ca. 400 russischsprachigen so gesehen vielleicht 0,1 % Europäische Gäste. Im Restaurant wurde auch das essen auf Osteuropäische Gäste abgestimmt, gab immer was aber nicht unbedingt unsere Geschmack. Mobiliar im Restaurant ist alt und keine Tisch der wir benutzt haben hatte Stabilität immer müssten wir Kartons am Fuß Tisch tun das nicht wackelt. Gibt mehrere Bars (Lobby Bar, Cocktailbar, Kaffeebar) da ist das Personal sehr nett und bemüht leider keine spricht Deutsch nur der Chef aber mit Englisch kommt überall weiter. Poolbar auch ok. Am Strand Bar eine Woche lang gab keine Soft Getränke da der Automat kaputt war und müssten alle im Hotel oder am Pool Bar. Getränkeautomaten und Kaffeeautomaten sind auch alt sieht man wenn was verrostet ist. Badetücher bekommt man im Tausch von eine Karte sind immer sauber aber auch nicht der Knaller. Für Kinder gibt es mehrere Rutschen und das Personal kümmert sich und erklärt was man machen muss. Gibt auch ein Mini Club aber da wird nur russisch gesprochen und jeder muss auf sein Kind aufpassen. Abends gibt auch Mini Disco. Animation lässt zum Wünschen gesamte Team spricht nur Russisch und gebrochen Englisch. Abends im Hotel ist ein bisschen zu laut wenn die Zimmer in der Nähe von Bars sind, lieber ein bisschen laufen und ruhig schlafen. Wenn Karaoke in Kaffee Bar ist dann glaube ich muss nichts dazu sagen. In Gesamte Anlage war sauber. Strand ist sauber ist nur sehr windig da keine Windschutz gibt. Meer geeignet auch für Kinder da sehr abfallen ist und lange laufen muss bis tief ist. Im großes und Ganzen ist der Hotel in Ordnung, ich hätte mir gewünscht auch ein kleineres Restaurant wo man wie in Deutschland die essen gemütlich genießen kann und sich noch in Ruhe unterhalten kann. Aber das muss jeder für sich wissen auf was man wert in Urlaub tut. Check out war auch ein Problem ich musste um 12:40 abgeholt werden von Veranstalter, ich war um 12:10 am Rezeption war jemand da aber wollte mein Schlüssel nicht nehmen bis der Kassierer kommt wenn ich vielleicht was von Mini Bar geholt habe, hab erklärt das bei mir hat der Kühlschrank nicht funktioniert und keine Abfüllung bei Mini Bar war aber musste warten. Ist der Bus gekommen der Reiseleiter musste warten mit die anderen Gästen da keine kommt für Check Out nach 45 Minuten ist endlich der Kollege gekommen und konnten wir abreisen. Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cristina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |