Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die Sauberkeit lässt es echt zu wünschen übrig, dreckige Handtücher, dreckige Bettwäsche... die Zimmer werden alle mit einem und dem selben Lappen gewischt... tagelang der gleiche Dreck im Badezimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alles vorhanden, aber leider im defekten Zustand, defekte Zimmertür , die nur durch lautes Knallen zu schliessen sind, durch die Balkontür pfiff der Wind...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalte Speisen, jeden Tag das gleiche zu essen, keinerlei Abwechslung... das Obst war selten frisch, es gab nicht ein einziges Mal sauberes Geschirr, die Tischdecken waren schon bei Eröffnung des Speiseraums verdreckt, da vergeht einem echt der Appetit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal zu 75% unfreundlich und unmotiviert... Haben ihre Aufgaben nicht erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann zu fairen Preisen tolle Ausflüge buchen... sehr zu empfehlen war der hausinterne Taxi Service...günstig und sehr sicher und zuverlässig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Katrin , danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung