- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kann meinen Vorredner nur recht geben, die eine Schlechte Bewertung abgegeben haben! Dieses Hotel ist nur für Einheimische geeignet und eher weniger für Touristen. Ruhe bekommt man nur ganz selten da überall Musik aus allen Himmelsrichtungen kommt und das nicht zu leise. Essen war die ersten 2 Tage ganz ok, bis man gemerkt hat das die 3 Restaurants immer das selbe anbieten und es teilweise kalt war(kalte Pommes sind nichts für uns). Getränke bekommen Erwachsene in Gläser und Kinder in Plastikbecher die man überall findet. Strand ist eher was für Bergsteiger mit Erfahrung xD Gartenanlage ist sehr schön und toll gepflegt, Daumen hoch!
Sauber, sehr sauber! Halt ein Hotelzimmer wo wir jetzt nicht umgehauen wurden aber auch nicht enttäuscht wurden.
Sauberkeit wird ganz gross geschrieben, man gibt sich viel Mühe. Essen mehr für Einheimische ausgerichtet, aber auch wir haben immer wieder was gefunden. Zum Teil wurde das Essen vom Vortag wieder schön hergerichtet, sodass es nicht auffällt! Getränke im Restaurant kann man bekommen, wenn man den richtigen Kellner findet. ACHTUNG: Das Wasser aus den Spendern haben wir nach dem ersten auffüllen gemieden.....es hat unheimlich nach Chlor geschmeckt und die ganzen Getränke Automaten wurden mit Chlor gereinigt und man schmeckt es. An der Bar bekommt ihr Flaschen Wasser 600ml für 1€....wir haben unser Wasser selber im Kiosk gekauft.
Die Kellner sind die besten, sie freuen sich über jeden Deutschen und das merkt man wie man behandelt wird. Besonders im Hotel dream.
Sehr abgelegen und schräg gegenüber ist eine Moschee die auch nicht zu überhören ist. Es gibt ein Laden( Die 3 Pyramiden), da kann man gut shoppen.Klamotten (sehr günstig :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht mitgemacht, da wir nie Bescheid wussten, schade eigentlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung