- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Preis ok. Wir wussten was uns erwartet und haben keine hohen Ansprüche gestellt. Zimmer, Poolanlage, Garten sehr gut. Im März ist die Wassertemperatur jedoch arg kalt gewesen. Service, Freundlichkeit, Organisation schlecht. Besonders schlecht: der Strand, Zugang hier erst nachdem man einen steinigen Abhang runtergerutscht ist. Zudem ist der Anblick der armen Affen in dem winzigen Käfig nicht schön. Massage und Strandrestsurante durchschnittlich. Wir haben bei einem der sehr motivierten Verkäufern eine Delphin Bootstour gebucht, ca20€.die war gut.
Zimmer sehr gut. Reinigung (Boden wischen)nur nach Aufforderung
Das Essen war gut. Der Speisesaal wenig einladend, Kein Service, auch hier Getränke nach langen anstehen in winzigen Bechern.
Wer hier freundliches, hilfsbereites Personal erwartet, ist definitiv an der falschen Adresse
Ca 30 min zum Flughafen, im nirgendwo hässliche Bauruinen und Müll rund ums Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich für Hawaii Hotels entschieden haben. Wir freuen uns, zu wissen, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Hotel Management