- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel dreckig, Speisesaal dreckige hussen, dreckige Tische, gefährlich weil überall nasser Marmor und spiegelglatt, Strand ist aufgeschüttet mit Split ca.1 Meter an Höhe ist vom Meer aus zu überwinden ohne Treppen oder Stege. Betten dreckig, schlechte Reiseleitung, Getränke werden in Mini Plastikbechern ausgegeben 0,05. Soda stinkt 70 ./.Ägypter die sich unmöglich benehmen. Nicht genügend Platz im Außenbereich bei Abend Veranstaltungen, alles einfach Horror alle Hawaii Hotel haben das selbe furchtbare Konzept . Selbst Klopapier muss separat an der Rezeption bestellt werden. 500 Euro beim Hotelarzt der keine Ahnung hat und nur Geld verdienen will, danach Krankenhaus in El gouna.Getränke werden wie ein Monopol gehandelt 3,00 Euro ein Bier/oder Sprite an der Bar. Vor dem Hotel ist kein Bier käuflich zu erwerben. Bitte tut euch das nicht an!
Betten durchgelegen, dreckige blutübersehte Auflagen Alle zwei Tage wurde durchgewurschtelt. Selten Toilettenpapier und handtücher. 1/2Wasser pro erwachsener für Kinder gab es nichts.
Alles dreckig man könnte den dreck ankratzen von Tisch und Stühlen
Unfreundlich schlechte Getränke Soda stinkt. Alles in 0,05 Plastikbecher Mini bei uns trinkt man daraus Schnaps Personal total mit der Politik des Hotels überfordert.
Kurze Anfahrt, alles andere per Taxi .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht man müsste sich selber den Volleyball ausleihen und ein Team zusammen trommeln angeblich ist dies such vom Management so gewollt Keine Aschenbecher am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tania |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Palace Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.