- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind im Ausland nicht heikel. Es ist das fünfte mal dass wir in Ägypten Urlaub machen. 2 X Sharm el Sheik / 1 X Mars Alam / 1 X El Gouna. Von aussen sieht das Hotel Ansprechend aus. Die Aussenanlage ist das beste vom ganzen. Wasserrutschen eine Menge Pools und schöne Bepflanzung. Man findet immer einen Platz unter einer Liege. Sei es am Strand oder am Pool. Der Strand ist leider flach abfallend. Man muss weit raus laufen damit man auch schwimmen kann. Hausriff zum schnorcheln nicht vorhanden.Die "Strandräuber" (Henna, Spa, Massage, Coiffeur etz. Verkäufer) sind echt mühsam und Richtig lässtig. Am ersten Tag am Pool hatten wir 12 Besuche. Ein einfaches NEIN funktioniert nicht. In der zweiten Woche hatten wir etwas Ruhe da sie uns kannten. Restaurant am Strand 10.00h - ca. 17.00h. kein Besuch wert. Über Mittag immer das selbe. Hottog mit Frites od. Hamburger mit Frites. Grosser Pizzaofen wurde nie Betrieben. Getränke I.O. Die meisten Gäste gingen ins Haupt - Restaurant. Animation I.O. Wer russisch lernen möchte ist am Richtigen Ort. Englisch I.O. Deutsch Mangelware. Abendanimation direkt vor den Hotelzimmer. Wenn ihr etwas Ruhe möchtet, bucht auf jeden Fall nicht Meersicht oder nehmt das tolle Geschenk beim Check In nicht an. Wir haben nämlich nicht Meersicht gebucht. Um 23.00h ist zwar Ruhe aber die gröllenden und singenden Russen sind sehr gut zu hören. Abhilfe: Fenster zu und Klimaanlage an. Die Zimmer sind eine Zumutung. Wie gesagt dass ist das 5te X Ägypten. Die Matratzen für die grossen Betten sind I.O. Die für die Kinderbetten durch geliegen und zum Teil defekt. Nach dem Reklamieren hatten unsere beiden Kinder zwei Matratzen übereinander. Was etwas Komfort brachte. Türe konnte nicht recht zugezogen werden, nur mit knallen. Holzrahmen verzogen. Wurde aber repariert. 2 X Totalausfall der elektronischen Türschliessung. Ca. 3 X Stromausfall. Seifenspender wurde einmal aufgefüllt nachher nie mehr. Zum Teil wurden weniger Handtücher als Personen im Zimmer deponiert. Dusche unter der Verglasung rinnt das Wasser durch. Musste mit den Tüchern abgedichtet werden. Duschschlauch war zweimal defekt. Nach mehrmaligem Reklamieren auf der Reception bekamen wir einen neuen Schlauch mit Prause. Keine WC Bürste vorhanden, dafür einen Schlauch mit Brause. Toll......beim schliessen des Hahn Gewinde überdreht (da er tropfte) zack.... Knopf weg und Badezimmer geflutet. Hotelsanitär wurde aufgeboten und hat die Sache repariert. Hauptrestaurant: 18.30h - 21.00h. Essen könnte besser sein. Man findet zwar immer etwas das man essen kann. Das Personal war in der zweiten Woche total überfordert. Es kamen auf die Ostertage mehr Gäste. Zuwenig Tische, Besteck, Gläser, Bier, Wein, etz. Hoffnungslos am Anschlag. Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |