Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Absoluter Reinfall (Einheimischen Hotel)
1,0 / 6

Allgemein

Außenanlage Top , Strand nicht typisch Ägypten kein langer Steg ins Wasser . Hotelzimmer und Personal eher schlecht außer ein paar Mitarbeiter . Die Hotelzimmer sind veraltet womit man aber noch leben kann, dafür ist das Badezimmer ein reinster Graus . Sehr dreckig ,würde es mit einer öffentlichen Camper Duscheinheit vergleichen die nicht richtig gepflegt wurde. Wir hatten ein DZ mit Poolblick gebucht , haben auch eines bekommen leider nur wenn man erst um die Ecke von unserem großen Balkon guckte ( Maße Balkon 2x0,5m) . Ich würde es nicht weiter empfehlen ist eher ein Hotel für einheimische mit keinerlei benehmen . Das Essens Angebot zu jeglicher Zeit hat leider keinerlei Abwechslung ,alle Restaurants die beschrieben wurden waren mit Aufpreis buchbar und nicht wie beschrieben wurde nur das Fischrestaurant . Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter , es gibt in Ägypten viel bessere alternativen . Habe mich hier von relativ guten Bewertungen und hoher Sternen Anzahl täuschen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management