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Hartmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Zum dritten und letzten Mal....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war nach 2012 und 2014 zum 3.Mal in diesem Hotel. Ich bin über einige Dinge sehr erschrocken, weil sie sich einfach sehr zum Negativen entwickelt haben: Mir war schon beim 1.Mal bewusst, dass es sich um ein Hotel mit durchschnittlichem Standard handelt, dass ist auch ok für mich. Hauptgrund für meine Aufenthalte ist die nach wie vor sehr gute Tauchbasis Jasmin Diving Center. Aber im Hotel hat ist der Service bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Wenn man nicht gleich zu Beginn dem Personal im Restaurant/Bar, etc. ein Trinkgeld zukommen lässt, wird man einfach ignoriert! Ich gebe gerne Trinkgeld, aber erst nachdem ich beurteilen kann, ob der Service gut ist und nicht im Voraus! Ein Ärgnis war auch das im Angebot enthaltene Dinner a la Carte. Es musste 2 Tage im Voraus angemeldet werden, worüber uns niemand informiert hat. Insgesamt war die Qualität der Speisen sehr schlecht. Von anderen Gästen habe ich die Info bekommen, dass die bei dem a la Carte Essen auch nicht besser war. Im Gegenteil, man war gezwungen dass zu essen was auf der Karte stand. Auch noch ein negativer Punkt war die fehlende Sauberkeit im Hotelgelände. Der Müll lag teilweise tagelang an den selben Stellen! Eine typisches Szene, wie mit den Gästen umgegangen wird, war die Übertragung eines deutschen Fussballspiels, zunächst in englischer Sprache, was schon gepasst hätte. Dann hat sich aber der General Manager dazu gesetzt und seinen Personal angeordnet, die Sprache auf Arabisch zu ändern. Ein deutscher Gast hat versucht mit Trinkgeld wieder das Umschalten zu veranlassen-vergeblich. Schade, dass eine eigentlich schöne Hotelanlage mit soviel kritikwürdigen Dingen beurteilt werden muss. Ich war sicher das letzte Mal dort! Ich war übrigens vom 17.-24.Mai 2018 vor Ort. H. Borlinghaus


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hartmut, Thank you for your feedback. Accept our apologies if we have could not meet your expectation on your last stay in our resort. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. Kindly note that on the day of registration all guests are given important information about the services at the hotel and that the reservation for A’la carte restaurant have to be before one day, but unfortunately, not every guest reads. We do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina