Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Meine zeit im hostmark. Keine weiter empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind groß und weitesgehend sauber aber ein bisschen in die Jahre gekommen. TV gab es mit 2 deutschen Sendern, klimaanlage vorhanden, wlan nur in der lobby und im restaurant möglich aber eher schlecht. Essen ist naja eher schlecht. Kaum obst vorhanden wenn lag es schon länger. Teils jeden Tag dasselbe Essen egal ob Mittag oder Abend. Einzelene komponeten waren okay wie z.b der Reis, das Baguette, pommes teils teils mal kalt und nicht durch mal heiss und lecker, Hähnchenteile waren auch lecker. Über den rest lässt es sich streiten, hätte mehr abwechselung und obst erwartet. Die Kellner in Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der pool ist in einen sauberen gepflegten Zustand aber auf dem Grund erkennt man gebrauchspuren insgesamt war die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber. Zum Strand kam man innerhalb paar Minuten sehr groß und sauber. Es gab immer genug liegen und Handtücher. Man konnte sich auch eine rote fahne zulegen um zu verhindern das man jede 5 minuten angesprochen wird. Die Animation ist der letzte mist. Aufdringlich,teilweise frech wenn man nein sagte und einfach unprofessional und langweilig. Für den Spaß Faktor war das nichts. Die strandbar bietet auch nicht viel, hätte mir da pommes, hotdogs oder obst vorgestellt aber was es da gab war mist.. käsebrötchen?!!? Pizzabrot das nicht wirklich gut aus sah. Der Alkohol naja geschmackssache mir hat er nicht geschmeckt. Was ich noch schade finde das es keine karte gibt mit Getränke weder an der bar noch ander poolbar, der Cappuccino war lecker genauso wie das Eis. Die musik am pool war eher eintönig und um halb5 war schluss obwohl dann sehr viel am pool los war. Die abendshow war ebenso wie die Animation die reinste Katastrophe, Disco in haus wurde nich genutzt. Das personal war okay, teils nett aber auch unfreundlich es kam immer an wer gerade da war. Der putzmann hat seine Aufgaben gut erledigt. Viele russische Gäste im Hotel. Personal konnte deutsch und englisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß, mit Balkon, sauber. Tv vorhanden, Kabel 1, Servustv. Klimanlage hatte das Zimmer aber ziemlich laut musst während der Nacht diese ausmachen. Man bekam jeden Tag 2 Flaschen wasser. Minibar vorhanden. Zimmer eher älter von der Einrichtung her.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht gut. Man konnte einzelne Sachen essen die okay waren. Zb brot, Reis ..


    Service
  • Schlecht
  • Animatuere waren schlimm und nervend. Kellner im Restaurant sehr nett und freundlich. Putzmann nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man fuhr vom Flughafen ca. 15min mit dem Bus. Das Hotel liegt eher außerhalb. Man fährt ca. 5km in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatuere machten jeden tag das selbe keine Abwechslung recht nervend auf nein wurden sie teils frech. Angebote für Ausflüge etc bekommt man vor ort durch privat leute aber ich empfehle über die reiseveranstalter zubuchen auch wegen der versicherung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jacqueline, Thank you for your feedback. Accept our apologies if we have could not meet your expectation on your last stay in our resort. Please be sure that the concerned Management is informed about the comments which are mentioned in your review for taking action to improve. Kindly note, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina