- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne gepflegte Anlage mit schönen Zimmern. Essen leider sehr wenig Auswahl und jeden Tag gefühlt dasselbe. Trinkgläser/ Becher werden nicht gründlich gesäubert. Man sieht die Fingerabdrücke, Lippenstift, fettreste.
Schöne Zimmer mit sehr großen Betten. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch ein sehr guter Zustand auch der Duschen. Wir waren sehr zufrieden. Die Reinigung der Zimmer erfolgt gewissenhaft und wir fühlten uns Dank unseres Zimmer Boy sehr wohl. Das Highlight unseres Suit war definitiv die Aussicht! Wirklich unglaublich schön.👍
Beim Essen hat man wirklich sehr wenig Auswahl. Jeden Tag gibt es gefühlt nur dasselbe. Es wird hier sehr wenig oder gar nicht auf europäische Gewohnheiten eingegangen. Wir haben den Eindruck hier wir nur die Bedürfnisse der einheimischen einggangen. Wer gerne gekochte Speisen bereits zum Frühstück isst, ist gut aufgehoben. Bis auf die Pasta und die verschiedenen Saucen dazu, hat aber das essen das angeboten wurde gut geschmeckt und wir 5, hatten gar keine Magenprobleme oder ähnliches.👍 Das a La Cart essen war ein Witz spart euch diese Zeit.
Vorab empfanden wir das Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit. Hier möchte ich besonders die Arbeit der Zimmer Boy loben, sie tragen einen unglaublichen großen Beitrag dazu damit sich die Gäste wohlfühlen. Aber auch das restliche Personal (die fleißigen Gärtner, Köche (liebe Grüße an Amera) und auch teilweise die Kellner waren bemüht. Dieses Hotel hätte soviel Potenzial und wirklich alle Gäste zufrieden zustellen und das auch viele das Hotel Weiterempfehlen würden. Im Moment können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Es scheitert hier offensichtlich an dem Hotelmanagement selbst. Kein Service an den Liegen der Pools oder an den Liegen am Strand. Obwohl dieses Hotel einer der wenigen ist wo Pool, Strand und Bar's so praktisch bei einander liegen. Permanent gehen die Eiswürfel aus, was kein Problem wäre wenn wenigstens die Getränke richtig gekühlt werden. Getränke werden bei Temperaturen von 40 Grad einfach auf dem Tresen der Pool- und Strandbar gelagert. Anstatt hier einfach einen großen Kühlschrank für zumindest Wasserflaschen aufzustellen, muss das Personal mit einem kleinen Kühlschrank an der Strandbar zurecht kommen, den die meisten von uns Zuhause haben. Das ist unpraktisch und mir fehlt jedes Verständnis dafür. Es werden Getränke in noch vom Geschirrspüler heißen Gläser serviert. Während unseres gesamten 10 tätigen Urlaubs hatten wir nicht ein einziges sauberes Glas oder Becher zum trinken. Ich habe zwar selbst gesehen dass die Becher in einen Geschirrspüler gereinigt werden, aber offensichtlich macht der seine Arbeit nicht mehr richtig, denn man kann noch die Fingerabdrücke, lippenabdrücke, fettreste oder teilweise auch Lippenstift Reste von vorigen Gästen sehen. Das war absolut ekelhaft und hat uns einfach nur sprachlos gemacht. Da sieht was für ein Wert auf Service gelegt wird. Nämlich 0👌!!!
10 Minuten vom Flughafen mit Taxi. 10 Minuten zur bekannten Senzomall mit Taxi. Eigentlich perfekte Lage für alle Art von Ausflügen. ( Quadtour, Bootsausflug, Aquarium, Bazar..etc )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist meistens bemüht die Gäste nett zu unterhalten. Jedoch obliegt es auch hier dem Management welchen Mitteln ihnen zu Verfügung stehen. Ansonsten wie bei nicht viel geboten. Der Stand wirklich wunderschön. Fürs schnorcheln müsst ihr weiter raus entlang dem Steg oder ganz rechts vor dem Halbkreis im tiefen Wasser ca. 1,60 schnorcheln. Wir haben viele Fische gesehen. Unser Highlight, Feuerfisch, Steinfisch, Rochen, Engelhai und sogar Nemo persönlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nikola, Herzliche Grüße aus dem SUNRISE Alma Bay Resort! Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie sich für das SUNRISE Alma Bay Resort entschieden haben und sich im Anschluss an Ihren Urlaub die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es ist schön, auch einmal warme Worte an das Hotelpersonal zu lesen, das lässt darauf schließen, dass wirklich jeder, vom Manager bis zur Reinigungskraft, versucht, den Gästen einen unvergesslichen und emotionsgeladenen Aufenthalt zu ermöglichen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in bestimmten Bereichen unseres Hotels zu erfüllen. Wir als Gästeservice stehen ja immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir zudem in engem Kontakt mit der gesamten Geschäftsführung stehen, sind wir daher in der Lage, etwaige Beschwerden möglichst umgehend zu beheben und den Gästen so in der Regel einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns über jede Art konstruktiver Kritik, die wir gerne „an Bord“ nehmen, um uns auch in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und komfortablen Urlaub, positive Emotionen und tolle Erlebnisse, wo auch immer Sie hingehen! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis & Qualität.