Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Kurt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung und werde auch selbst wieder kom
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2019 schon in diesem Hotel als es noch einen anderen Namen hatte und haben es diesmal wieder gebucht und nicht bereut. Hotel, Zimmer und Restaurant sehr sauber . Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Poolanlage für Kinder inkl Rutschen sind auch empfehlenswert. Am Strand gibt es reichlich Liegen sowie einen super schönen Strand . Das einzige was wir jetzt nicht so toll fanden, das ein Kamel den ganzen Tag zwischen Liegen und Meer vorbeigeführt wurde und 5 mal am tag angesprochen wurden ob wir eine Runde reiten wollen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und geräumig . Im Zimmer befanden sich zwei Doppelbetten mit Nachttisch. Ein TV, Wasserkocher , Kühlschrank , Tresor und eine kleinen Sitzecke .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich : Essen vom Buffet Jeden Tag etwas anderes kulinarisches Sehr lecker


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Hotelanlage gibt es auch Shopping Möglichkeiten sowie einen Arzt und Apotheke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Kurt
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Herzliche Grüße vom SUNRISE Alma Bay Resort. Vielen Dank für die positive Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm und komfortabel war! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Team und werden sie auf jeden Fall weitergeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts im Hotel aufgetreten sind. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und werden die Hotelleitung darüber informieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause – dem SUNRISE Alma Bay Resort – begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis & Qualität.