Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schönes Hotel, das in die Jahre gekommen ist
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es müsste mal einiges repariert werden. Leider waren unsere Matrazen etwas durchgelegen, diese könnten mal erneuert werden. Positv zu bewerten sind die Matratzenschoner. Die Zimmer sind sehr groß gehalten mit einer funktionierenden Klimaanlage. Der Zimmersafe ist kostenlos. Die Anlage des Hotels wirkt sauber und wird durch mehrer Mitarbeiter sehr gepflegt. Zu unserer Reisezeit waren 60% Russen 25 Türken und 15% Deutsche. Es gibt natürlich bei jeder Nationalität solche und solche. Das Frühstück, Mittagessen und das Abendbrot sind natürlich wie überall gewöhnungsbedürftig. Leider sind die Telefonkosten nach Deutschland sehr sehr hoch. So haben wir für 8 min. 12 Euro bezahlt. Was überall sehr störend war, das überall voraus gesetzt wird, das mann 1 Euro Trinkgeld gibt. Kann mit der Zeit ins Geld gehen. Sehr sehr störned am Strand sind die Aktenträger die einem immer was verkaufen woll. Einige halten sich zurück , aber andere wie die von der Massage sind schon belästigend. So wird mann am Tag zwei bis dreimal gefragt ob mann eine Massage braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer, Mobiliar noch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant welche zum Frühstück Mittag und Abendbrot genutzt wird. Qaulität des Essen ist ebend landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr höflich und auch bemüht einem bei Problemen die doch aufdauchen können zu helfen. Mit Englisch kommt mann natürlcih sehr weit. Aber das personal versucht auch deutsch zu verstehen. Wenn man doch eine Beschwerde äußert wird auch schnell darauf reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv ist die Entfernung zum Strand und zum Poll. Der Pool wird jeden Tag gereinigt ist sehr groß, dient somit einfach zur Abkühlung . Die Einkaufsmöglichkeiten am Hotel sind eine Katastrophe. Mann kommt aus den Hoteleingang und wird gleich von den Ladenbesitzern belegt. Diese ist sehr unangenehm. Wer mal in Ruhe einkaufen möchte, sollte in das Cleopatracenter fahren. Kostet mit dem, Hoteleigenen Taxiservice nur 5 Euro hin und zurück. Sind auch sehr zuverlässig. In diesem Center sprechen alle sehr gut Deutsch. Mann wird bedrängt und kann sich in ruhe umschauen. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr viele Angeboten. Am Strand kann man bei BOB (GOGO) einen schönen Ausflug buchen. Hierbei kann mann Schnorcheln und Delphinen beobachten. Wir hatten das glück auch welche zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren zwischen 10 und 12,30Uhr und zwischen 14,30 bis 17,00 Uhr sehr sehr laut. Ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Leider waren die selben Animateure auch Abends am wirken, so das keine richtige Abwechslung aufgekommen (langweilig). Durtch den in der nähe gelegenen Flughafen hört mann Tagsüber einige landende Flugzeuge, welche sich aber nicht störend auswirkte. Liegestühle und Handtücher sind kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12