Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Peer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schöne Anlage, mieser Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine wirklich schöne Anlage, mit ansprechendem Pool, direkt am Strand. kostenlose Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden, ebenso kostenlose Handtücher.. Die Zimmer sind riesig, mit King-Size Betten, die man zusammenschieben kann, somit war die *Spielwiese* 2,80 m x 2,00. Sauberkeit der Zimmer o.k., leider alles viel liebloser, als wir es von Ägypten sonst kennen (keine Deko von Bett oder Bad) Extrem schlimm war für uns der nicht vorhandene Service im Restaurant. Maulende Kellner, die oft erst nach einer halben Stunde und heftigem Winken auf uns aufmerksam wurden.. Klamme Tischwäsche (falls überhaupt vorhanden) Gedeckt wurde meist erst nach Aufforderung, und morgens gar nicht, da musste man sich alles zusammensuchen, vom Geschirr über Tassen, bis hin zum Besteck und Servietten. Kaffee oder Tee stand irgendwo auf beliebigen Tischen herum, man musste suchen, um eine Kanne mit heißem Inhalt zu finden. Das Frühstück war eintönig, das Abendessen war o.k., leider kaum Obst, aber schöne Kuchenauswahl im Nachtischbereich. Wir waren schon oft in Ägypten, aber dieses Hotel war vom Service und der Freundlichkeit der Kellner her mit großem Abstand das Schlechteste. Enttäuscht waren wir auch von dem Hotel-Shuttle-Bus, der nur einmal am Tag fährt, und das um die Mittagszeit. Was soll das ?? Bummeln geht man gerne Abends, und nicht in der heißen Mittagssonne !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Peer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1