- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zunächst ein Schock! Wir sollten nach 8 Stunden Anreise ( von Assuan über Luxor nach Hurghada ) in ein Nachbarhotel, welches eigendlich geschlossen war, aber einige dunkle Zimmer hatte, untergebracht werden. Eine einzige Kathastrophe!! Der Weg dorthin war sehr uneben und gefährlich! Im und um dieses Hotel wurde gebaut. Der Strand von schlechter Qualität und ungepflegt. Erst nach heftigem Protest, schließlich hatten wir das Hotel Hostmark Resort gebucht und nach weiteren zwei Stunden Wartezeit und einigen Telefonaten mit der Reiseleitung, war man bereit, uns ein, nun doch sehr schönes, großes und wohnliches Zimmer zu geben. Obwohl uns zunächst erklärt wurde, dass das Hotel ausgebucht sei. Was ist das für eine Art, mit seinen Gästen umzugehen? Wir sind sehr enttäuscht. Ähnlich der Service. Wein und Bier im Pappksffeebecher, kaum Bedienung, Tassen und Besteck reichten überhaubt nicht aus. Der Wein wurde mit Wasser verdünnt! Anlage war OK! Strandservice und Zimmerreinigung waren sehr gut. Dieses Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Lob an die Reinigung!
Das Essen war oft kalt, wenig Geschirr, unsaubere Tische, mit Wasser gesteckter Wein! Laute tobende Kinder, der Speiseraum ist kein Spielplatz!
Zu wenig Personal, Getränke mussten wir uns oft selbst holen, da wenig Interesse des Servicepersonals bestand.
War in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, It’s not neighboring hotel, it’s a next extension for Grand Seas Hostmark. Our wine is not watered but it’s the finest kind of wine and strange. That you the only guest who complained about wine in the time we had a big number of German Guest at the hotel. Thanks General Manager Mohamed Saeed