Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Schlechter Service, Getränkezwang, viele Ameisen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage verfügt über einen großen Pool. Sauberkeit entspricht den Standards. Das Hotel bietet nur Halbpension. Ich würde Ihnen ein Hotel mit all inclusive empfehlen. Bringen sie bei Anreise genügend Getränke in ihrem Koffer mit, diese werden nicht kontrolliert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Leider gibt es in manchen Zimmer Armeen von Ameisen. Bei uns mußte mehrfach der Kammerjäger kommen und zuletzt haben wir das Zimmer gewechselt und sind in der ersten Stock gezogen. Wenn im Zimmer etwas defekt ist dauert es (bei uns 4 Stunden) bis ein Handwerker kommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es sind einige Restaurants vorhanden. Die Getränke und Speisen sind genießbar. Leider gibt es außer süßem Juice für Kinder keine Getränke beim Frühstück. Kamillentee, Pfefferminztee bzw. Kakaopulver fehlen und werden auch bei Nachfragen nicht geliefert. Es wird nur Kaffee und schwarzer Tee ausgeschenkt. Das ist nichts für Kinder. Die Preise: 1 Flasche Wasser kostet 12,00 LE, im Supermarkt 1,60 LE 1 Dose Cola kostet 12,00 LE im Supermarkt 1,90 LE. Es ist verboten Getränke mit in das Hotel zu nehmen, ein Wachmann kontrolliert ihre Taschen und nimmt ihnen die Einkäufe ab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, teilweise gegenüber jungen Touristinnen aufdringlich und anzüglich. Die Getränke erhält man erst zum Ende des Essens. Die Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind verständlich. Die Zimmerreinigung ist täglich. Ein Arzt ist zwar angeblich vorhanden, doch leider kommt dieser auch nach mehrfacher Aufforderung nicht. Beschwerden werden freudlich an der Rezeption angenommen. die Abhilfe dauert aber Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, jedoch ist das Meer sehr flach, langer Weg bevor man schwimmen kann. In der Nähe (3 km) befindet sich die Senzo Mall ein Einkaufscenter. Ausflugsmöglichkeiten nach Reiseanbieter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport. Animation ist vorhanden. Kinderclub ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1