Alle Bewertungen anzeigen
Volker (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Ohne Erwartungen hin geflogen - und nichts erfüllt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Tja, was soll man sagen. Schließlich ist das Gros der hier abgegebenen Bewertungen ja gut. Wir sind ehrlich gesagt mit geringen Erwartungen in den Urlaub geflogen - der Preis hat vermuten lassen, dass uns hier kein Luxus erwartet. So war es dann auch. Kurzer Abriss: Bett schmutzig, dafür drei Stück im Zimmer (alle schmutzig) Bad ok Strand ok (zu viele Kippen) Pool sauber weil unbeheizt (und mit Sicherheit zu kalt um rein zu gehen) Essen - wenn man ehrlich ist - die reinste Katastrophe. Miese Qualität, null Auswahl und es wird tatsächlich gegeizt. Personal extrem vielfältig, es gibt ausschließlich sehr nette und sehr unangenehme Mitarbeiter. "Einkaufsmeile" neben dem Hotel wird an der Rezeption verleugnet - allerdings zu Recht, denn dass wir noch mit dem Leben davon kamen war auch schon alles. Man wird - sofern man nicht sofort kauft - beschimpft, angefasst, tatsächlich verjagt und dann wird einem noch hinterher gerufen "Scheiss Deutsche". Das fanden wir hart. Die 2,5 min. hätten wir uns doch lieber geschenkt. Sportangebot ist ein Knaller. Gute renommierte Tauchbasis, Surfcenter, Paragliding, alles was man so kennt. Preislich muss man positiver Weise erwähnen, ist das alles da nicht die Rede wert. 2 Pers. & 5 Tage nur HP, Rest nicht gegeizt = 80€. Das ist doch mal eine Ansage! Fazit: Wenn das der einzige Urlaub im Jahr wäre: Dann würden wir uns wirklich ärgern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:26-30
    Bewertungen:5