Alle Bewertungen anzeigen
Bendetto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie Wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Mängel in Hostmark Hotel: 1. Service unfreundlich, Zwang Trinkgeld. 2. Zimmer dreckig, schimmel in der Badewanne und dreckig, Bettwäsche mit Flecken, ebenerdig Terrassen Tür war Schloss kaputt und konnte jeder rein. 3. Tische und Besteck in Restaurant sowie Gläser unhygienisch dreckig (ekelhaft). Kellner haben mit benutzte Gläser ohne die zu reinigen wieder nachgefüllt. 4. Essen ungenießbar, ekelhaft wie die das serviert wurde mit Hände, Restessen an der thecke einfach wieder in Teller reingeworfen. 5. Getränke/Kaffee Automaten waren dreckig und ekelhaft (Warme Getränke). Ich sag nur NIE WIEDER!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig mit Schiemel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eckelhaft


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und nicht saubet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten bis Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bendetto
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Seas Resort Team