Alle Bewertungen anzeigen
Marci (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Bitte nicht dieses Hotel buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel geht garnicht .Das Hotel ist Renovierungsbedürftig.Das Essen ist eine Katastrophe,schmeckt null oder ist kalt.Für Kinder gab es Garnichts.Kein Kinderbuffet.Die Zimmer Renovierungsbedürftig.Genauso die Poolanlage.Das einzige war der Strand der ist super.Ansonsten kann man das Hotel nicht weiterempfehlen.Ich würde da nie wieder hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Familienzimmer aber total renovierungsbedürftig.Bad viel zu klein dreckig und kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als Essen kann man das nicht bezeichnen was es dort gab,wir gingen jeden Tag hungrig aus dem Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal hatten wir das Gefühl das sie schlafen.Auf Getränke wartete man Ewig und dann waren sie warm.Man gab es zurück aber dem Personal war es egal,oder man bekam das verkehrte Getränk


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Fitness und Animateure war nichts,Wellness also Massage konnte man gegen Bezahlung machen aber die war auch nicht so gut.Animateure machten jeden Tag das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marci
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Seas Resort Team