Alle Bewertungen anzeigen
Franky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne,gepfegte Aussenanlage wenn man nicht genau hinsieht ist alles in Ordnung. Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und nicht ordentlich gereinigt.Halbpension war vollkommen ausreichend da das Essen an der Poolbar eh viel besser schmeckt und frisch zubereitet wird. Frühstück war eine Katastrophe,Omlett oder Spiegelei wurde frisch zubereitet doch nie so wie man es haben wollte.Omlett war zumeist noch flüssig da die Köche zum größten Teil überfordert waren. Beim Abendbuffet haben wir auf die Süssigkeitentheke nach drei tagen Durchfall verzichtet und es wurde besser. Viele Törtchen stehen tagelang dort. Der Service ist grauenvoll und nicht mit europäischem Standart zu vergleichen. Dies gilt für das gesamte Hotel. Vorsicht mit dem Hauseigenem Taxiservice!!! Man kommt nicht da an wo man hin möchte.Man wird zu einem Laden gebracht wo man nicht wegkommt ohne etwas zu kaufen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war absolut ausreichend. Möblierung in die Jahre gekommen. Sauberkeit auf keinen Fall 4* wert. Die Krönung war eine Kakerlake in der Badewanne. Zum Glück am Abreisetag!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles in allem nicht so toll. Alles mangelhaft sauber. Personal unfreundlich und nur auf Trinkgeld aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist solange man genug Trinkgeld gibt freundlich. Die meisten Kellner geben vor Deutsch zu sprechen, können es aber nichtmal ansatzweise. Fast genauso ist es mit Englisch. Die Oberkellner sind meistens hilflos überfordert wenn viele Gäste da sind. Einen Abend haben wir keine Getränke bekommen. Wir konnten nichtmal bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelanlage liegt direkt am Meer. Auf der anderen Strassenseite ist Wüste. Einkaufsmöglichkeiten gibt es so gut wie keine am Hotel. Die die vor Ort sind, sind sehr klein und die Verkäufer sind aufdringlich und laufen einem hinterher. Hurghada selbst ist ca. 20 min entfernt aber keine Reise wert. Alles sehr sehr dreckig und die Strassenverkäufer sind noch unverschähmter als die beim Hotel. Der nächstgelegene Ort Sekalla ist genauso dreckig aber die Verkäufer sind nicht so agressiv. Ausflugsmöglichkeiten gibt es wenige und sind sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Health Center ist der Wahnsinn (schlechter gehts nicht). Die Animateure waren im Gegensatz sehr freundlich und immer gut gelaunt. Vor-und nachmittags hatte man genug Möglichkeiten etwas zu machen. Poolanlage ist sehr schön aber das Wasser war kälter als das Meer. Strandqualität war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franky
    Alter:31-35
    Bewertungen:1