Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nie wieder! Positive Bewert. nicht nachvollziehbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Positive Bewertung absolut nicht nach vollziehbar! Lage - direkt am Strand - sehr gut. Das ist es aber auch schon das einzige Positive, was man über dieses Hotel sagen kann. Die Sauberkeit des Hotels eine Katastrophe. Warm Wasser im Badezimmer - Fehlanzeige. Wir waren mit unserem Säugling unterwegs. Dreimal haben wir das Problem anmerken müssen, trotz allem keine Besserung in Sicht. Schimmel in jeder Ecke des Badezimmers. Kein Wunder, denn gereinigt werden diese anscheinend überhaupt nicht. Ausser neue Handtücher machen sie nichts. verdreckte Spiegel, ekelerregendee Mülleimer, etc. Mehrfach merkte ich dies bei der Rezeption an. Auch hier wurde nichts geändert. Ich denke die Verständigung ist hier ein großes Problem. Von Gartenpflege, Anlagenbeleutung in Stand halten kennt dieses Resort nichts. Das Essen sehr eintönig. Das Hotel hat meines erachtens nicht mehr als drei Sterne verdient. Fraglich: Warum dieses Hotel 2014 eine Auszeichnung von Holiday Check erhalten hat. Absolut nicht nachvollziehbar Meiden sie dieses Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1