Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist bemüht. Die Zimmer für das alter Okay. Das Badezimmer ist dagegen sehr abgewohnt und schmutzig. Das schlimmste jedoch ist das essen, jeden Tag eine Woche lang das selbe und da ist die Auswahl auf drei Sachen beschränkt. Obst ist ein Fremdwort. Ich fahre seit mehr als zehn Jahren nach Ägypten aber das war das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for your feedback. Accept our apologies for that we could not meet your expectation on your last stay in our resort. Kindly note that we have improved our food and we would be delighted to welcome you again, in order to meet all your expectations. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina