Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Leute, lasst die Finger weg von LMX
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebucht haben wir das Hotel Grand Seas Hostmark bereits im April in der Zeit vom 03.09. - 24.09.2017 über LMX. Als wir am 04.09. morgens um 03:00 Uhr total übermüdet endlich in unser gebuchtes Hotel ankamen hieß es beim einchecken daß das Hotel ausgebucht wäre und wir kein Zimmer bekommen können. Nach unzähligen Telefonaten erfuhren wir dann das die Reiseleitung vor Ort nicht LMX sondern LTS ist. Und für die Reservierung ist wiederum Jumbo zuständig, die aber nicht rechtzeitig für uns bezahlt hatten obwohl wir schon Anfang August den Restbetrag für diese Reise überwiesen hatten. Gegen 10:45 Uhr kam endlich ein Fahrer, diesmal von der Fa. Hvesta, der uns in seinem dreckigem Privatwagen zum Hotel Jasmine Palace fuhr. Wir hatten keine andere Wahl wenn wir nicht auf der Straße stehen wollten. Vom Rezeptionisten im Hotel Grand Seas Hostmark haben wir erfahren das ab den 10.09. unser gebuchtes Zimmer wieder frei ist. So waren wir täglich für mehrere Stunden in der Lobby um mit den jeweiligen Herren von LTS, Jumbo und Hvesta zu verhandeln (telefonisch und persönlich) um eine schriftliche Bestätigung zu bekommen das wir ab den 10.09. unser gebuchtes Zimmer im Hotel Grand Seas Hostmark beziehen können. Wir wurden immer wieder nur vertröstet. Endlich am 10.09. am späten Nachmittag bekamen wir die Zusage das wir am 11.09. abgeholt werden sollten um zum Hotel Grand Seas Hostmark zu fahren. Als wir dann am nächsten Tag im Hotel ankamen und einchecken wollten, hieß es dann, wir müssten noch etwas warten da Jumbo immer noch nicht bezahlt hatte. Aber ein Mitarbeiter von Jumbo wäre schon unterwegs. Nach einer weiteren Stunde Wartezeit konnten wir dann endlich unser gebuchtes Zimmer beziehen. In der 1. Woche im Hotel Jasmine Palace war für uns kein wirklicher Urlaub da wir davon viele Stunden wie oben schon erwähnt in der Lobby verbringen mussten. Tragisch ist auch das man in diesem Hotel nicht die Möglichkeit hatte zu Kiten, da zu keinem Zeitpunkt genügend Wasser da war. Wir hatten das Hotel Grand Seas Hostmark hauptsächlich wegen seiner sehr guten Kitemöglickeit gebucht und hatten für Kitegepäck fast 170,00 Euro zusätzlich bezahlt (für 3 Wochen Kiten!!!!!). Nun zum Hotel Grand Seas. Das Hotel ist wunderschön. Von fast jedem Zimmer hat man Pool oder Meerblick. Zum Strand sind es nur wenige Schritte. Im Gegensatz zum anderem Hotel hatten wir im Meer immer Wasser, auch bei Ebbe. Das einzige was uns nicht gefallen hat war das Restaurant. Es ist schon stark renovierungsbedürftig und das Essen war zwar gut aber jeden Tag das gleiche. Nach einer Woche sind wir auswärts essen gegangen. Taxifahrten sind sehr günstig. Zur Senzo Mall pro Fahrt 1,00 Euro und in die City 2,00 Euro pro Fahrt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Kurt & Rosalie, Thank you for your feedback. We are sorry that you had to face unexpected troubles and we are very much hope that this will not happen again. Please, note that we have improved our food and variety, and we will be happy to welcome you again in our resort. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina