Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nicht buchen! Unzumutbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Essen ist eine Katastrophe. Zimmer, Speisesaal einfach alles ist dreckig. Auf der ganzen Hotelanlage liegt Müll. Am Pool gibt es elendig nervige Verkäufer, rücksichtslose Gäste und laute Musik von der Animation. Für Erholung keine Chance. Das Mobiliar findet man bei uns auf dem Sperrmüll. Habe mit z.B. den Arm an einem herausstehendem Nagel an der Stuhllehne verletzt. Wenn man die Stühle zum Essen an den Tisch heranziehen wollte, hatte man jedes 3. mal die Armlehne in der Hand. Das ganze Personal hat von dem was es dort tut keinerlei Ahnung. Wir haben die Tage und Stunden gezählt, wann wir wieder nach Hause können. Wir sind mit Hautausschlag und starken Magenproblemen (aufgrund der mangelnden Hygiene) nach Hause geflogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind dreckig, runtergekommen und vieles ist Kaputt. In der Dusche/Badewanne wimmelt es nur vor Schimmel und kleinen (nicht definierbaren) Tierchen auf dem Boden. An dem Spiegel und Fliesen klebten Zahnpastareste usw von vorherigen Gästen. Aus der Leitung kommt braunes Wasser. Der Boden war bei Ankunft nicht gefegt (Sand, Staub, Dreck) Klimaanlage sehr laut und funktioniert nicht richtig. Balkon hat seit Ewigkeiten keinen Besen mehr gesehen. Wir haben 10 Tage aus dem Koffer gelebt, da man die Schränke nicht nutzen konnte, da diese auch dreckig waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • „DAS“ hat nichts mit Gastronomie zutun! Dreckiges Geschirr, dreckige Gläser, dreckige Tische und sogar das Personal hat dreckige Kleidung an. Die „Kellner“ räumen während man die Gabel im Mund hat und der Teller noch voll ist, einfach alles ab. Gläser werden am oberen Glasrand angefasst und serviert. Im Speisesaal läuft Musik, bei der man das Gefühl bekommt man ist auf einer Beerdigung. Das Essen ist unzumutbar! Rohes Fleisch, vertrockneter Salat vom Vortag, beim „Live Cooking“ vergeht einem der Appetit sobald man genauer hinguckt. Die Getränke werden in kleinen Plastikbechern ausgeschenkt, Kaffee in Pappbechern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das ganze Personal hat keine Ahnung von dem was es dort tut. Sie sind teilweise bemüht, aber das war‘s auch schon. Viele sind der englischen Sprache nicht mächtig. Die Hand aufhalten können aber alle gut. Das Zimmer wurde entweder gar nicht oder nicht richtig gereinigt. Wenn man mal kein Trinkgeld auf‘s Bett gelegt hat, dann wurde einem die Bettdecke weggenommen, man hatte nur noch ein oder keine Handtücher mehr oder das Klopapier wurde nicht aufgefüllt. Man kann dort Cola/Fanta/Sprite Dosen käuflich erwerben. Wie teuer diese sind, kann keiner sagen, da wir jeden Tag einen anderen Preis dafür gezahlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Drum herum ist nichts. Man kann mit dem Taxi für 5€ in die Stadt fahren. Sehenswertes gibt es dort aber nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir uns nicht weiter mit beschäftigt. Habe aber ein Bild von dem schönem Tennisplatz hochgeladen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:31-35
    Bewertungen:1