Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Nach zwei Tagen ausgecheckt und ein anderes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So vorab Sage ich mal was gutes! Das Personal ist immer freundlich! Das Hotel ist sehr ruhig durch die wenigen Gäste und die dafür angenehme Größe. Minuspunkte sind: Altgewordenes Hotel mit einer Poloanlage die langsam marode wird. Kaputte liegen, dreckige liegen, Pool dreckig, Sandstrand leider nur Kies aber geht. Das Zimmer war sehr dreckig vorallem im Bad! Klimaanlage leider kaputt, ausgelaufene Getränkesteuer in der Minibar und auch Haare. Alles in allem wirkte das ganze Zimmer auch eher unangenehm durch Schwäche Beleuchtung und auch klebrige Möbel und Boden! Dann das Essen welches hier ja nun dürftig ist, das ist hier ja üblich, wurde aber noch getopt von wieder klebrigen Tischen, dreckigem Besteck, Teller waren dreckig, alle mindestens von unten noch mit essensresten, die Gläser wurden an der Theke wie auf dem Schützenfest im Becken durchgespült! Sowas geht ja im Hotel garnicht! Dann all inclusive + gebucht aber? Zum Frühstück gibt es pauschal schon mal keine normal Getränke, nichtmal Wasser erst ab Zehn Uhr. Dann die ganzen Snacks an der Snackbar müssen auch bezahlt werden hier ist die mini margarita mit 65 pfund schon eine absolute frechheit vom preis. Eis auch die kugel im cocacola becher 6 pfund! Wasser mit Kohlensäure auch 6 pfund. Das Ital. Restaurant kostet auch Geld, haben es aber garnicht gefunden. Gogo Disko auch bezahlen, Getränke nur aus Flaschen schlecht gekühlt in einer Box. Also nach vier mal Ägypten der erste Reinfall! Aber die Reiseleitung hat sofort eingelenkt und wir konnten das Hotel wechseln auch wen dies ein Tag gedauert hat! Was noch schlimm ist viele Russen! Wobei das ja nicht schlimm ist aber 80 Prozent von denen verhalten sich hier wie die Schweine! Lieber nicht Buchen das ist unsere Meinung! Dieses Hotel war der erste Reinfall nach vier Jahren Ägypten. Denn nicht sonst sind hier so wenig Besucher wo andere Hotels voll sind! Und nicht sonst hat auch die Reiseleitung eher weniger geschickt reagiert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schmutzig, kaputte Klima! Was in ein anderen Zimmer nicht besser war!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckige Teller, dreckige Gläser, klebrige Tische, dürftiges Essen das teilweise kalt ist! Ihnen wird das servierte essen auf den Teller geklatscht! So nach dem Motto " Zack da haste"


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich dafür immer Trinkgeld geben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok! Umgebung ortsüblich! Normal! Ok!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bemühen sich! Aber dies wird oft durch die Russen gestört durch ihre rumschreietei und das unmögliche verhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:1