Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
In die Jahre gekommen aber schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Natürlich ist auch dieses Hotel in die Jahre gekommen. Und sicherlich könnte alles perfekt sein, aber wo soll es denn her kommen? Bei dem wenigen Geld das wir für solche Reisen zahlen, bleibt doch beim Hotel kaum was hängen. Das ein oder andere könnte natürlich renoviert werden, z.B. die Bäder, aber die Anlage ist sehr schön und der Strand schöner als beim "besseren" Nachbarhotel. Unser Anspruch war ein paar Tage die Sonne und vor allem das Meer zu genießen. Und das konnten wir dort sehr gut. Wenn man ein wenig raus schwimmt, kommt man schon an Korallenbänke und hat eine reichhaltige, bunte Fischwelt vor Augen. Für Kinder ist es auch gut geeignet, denn es geht lange Zeit flach ins Meer. Die Angestellten sind nett und immer hilfsbereit. Wenn man Ihnen freundlich begegnet kommt auch entsprechendes zurück. Ein wenig Trinkgeld ist für die Angestellten sehr wichtig und tut uns nicht weh.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und haben einen schönen Kolonialcharme, ich mag das. Große, bequeme Betten und viele Schränke/Schubladen. Einen großen Kühlschrank und eine leistungsfähige Klimaanlage die wir aber nicht immer laufen hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay und ausreichend. Man findet immer etwas. Es gibt immer einheimische, traditionelle Speisen. Es gab immer frisch zubereitete Nudeln und morgen frisch nach Wunsch zubereitete Eier in jeglicher Form. Die ein oder andere Speise hätte wärmer sein können und die Nachspeisen etwas abwechslungsreicher. Salz und Pfeffer ist nie ausreichend am Essen, aber das kann man nach würzen und ist normal in diesen Ländern. Es muss niemand hungern.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man immer mal einen Euro zusteckt, dann ist es noch besser. Uns tut es nicht weh und die Angestellten leben letztlich vom Trinkgeld. Besonders die Kellner im Restaurant sind sehr nett. Manchmal aber auch etwas überlastet, wozu sie aber nichts können. Tische die von Gästen wie ein Schlachtfeld hinterlassen wurden, wurden recht schnell wieder her gerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Flughafen, dadurch natürlich kürzere Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts zu sagen, haben wir nicht genutzt. Das "Showprogramm" abends ist verbesserungswürdig. Aber ich denke auch da fehlt es einfach an Geld. Es gibt leider nur ein Satz Billardkugeln, was wir etwas schade fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review, it’s my pleasure to feel that you enjoyed your accommodation at Grand Seas Hostmark, We looking forward to see you again. Thanks General Manager Mohamed Saeed