Alle Bewertungen anzeigen
Eric (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Hotel mit Potenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hätte wohl Potenzial wenn an den richtigen Schrauben gedreht werden würde wie beispielsweise Sanitäranlagen+warmes Wasser (Bad renovierungsbedürftig), Essen (manche Sachen kann man essen aber der Rest ist sehr geschmackslos oder gar nicht genießbar), Service (ist nett und hilfsbereit aber auch da gibt es Leute die keine Lust haben zu arbeiten und dann sind beispielsweise die Gläser nicht richtig sauber, Getränke werden an der Bar nur halb voll gemacht oder die Tische werden so gut wie nie abgewischt), +Aussenanlage +Pool +Meer und Strand den man auch ohne badeschuhe belaufen kann +kühle Getränke an der Bar +nettes Animationteam +kleine Riffe zum schnorcheln +Wellness


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Our Rooms are well occupied and in a good condition, we provide a huge open buffet Breakfast, lunch and dinner in addition to 02 Ala Carte restaurant and snacks by the pool bar during the day. The Guests health and safety is our priority that is why we use the latest tools in hygiene. Thanks General Manager Mohamed Saeed