Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Hätte besser sein können
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine sehr schöne, gepflegt Anlage. Zum Baden war der Pool leider noch zu kalt, aber auch dieser wurde jeden Tag gereinigt . Wir hatten zwei sehr schöne und große Zimmer, in jedem ein Fernseher, Minibar (leer).....Wichtig, wir haben vorab ein Kingsize Bett bestellt. Im Hotel waren nur 30 Gäste, Deutsche und Russen gleichermaßen. Wir hatten leider in unserer Woche eine Kälteeinbruch von 28 Grad auf 21 °C. Da der Wind doch ziemlich doll wehte, musste man sich mit den Liegen am Strand eine Windschutz bauen....dann war es aber okay. Das Meer war noch ziemlich kalt, so dass man nicht lange ohne Neopren Schnorcheln konnte. Vielleicht sollte man lieber ein Monat später fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Zwei sehr schöne, große miteinander verbundene Zimmer. In jedem Zimmer war ein Fernseher und von beiden Zimmer gingen Balkone ab. Das Bad war groß, wenngleich es sicher schon bessere Tage gesehen hatte...aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft. Wir haben vorher extra die ganzen Berichte und Bewertungen gelesen, aber wir müssen in einem anderen Hotel gewesen sein. Es gab weder verschiedene Salate, noch verschiedene Pasta oder Kartoffelprodukte (Kartoffelecken, Pommes etc ) Der Salat war sehr übersichtlich, meistens gab es nur eine Salatsoße. Der Nachtisch war wenig abwechslungsreich, so dass man eigentlich jeden Tag dasselbe gesehen hat. Bei dem Essen bin ich mir nicht sicher ob es nicht nur wieder vom Vortag warm gemacht wurde. Ich zitiere hier einen anderen Gast: "Es sieht genauso aus wie gestern, nur ein bisschen dunkler"


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren immer sehr sauber, ebenso die Flure und alles was mit der Anlage zu tun hatte. Die Reinigungskräfte immer sehr höflich und zuvorkommend. Leider können wir das von den Servicekräften nicht behaupten. Eigentlich hatte man eher das Gefühl, als wenn es eine Belastung ist wenn man nach Butter oder Kaffee gefragt hat. Selten kam einer der Servicekräfte auf die Idee Butter oder ähnliches nachzulegen (dann auch nur gefroren) oder Kaffee nachzuschenken. Der Kellner kam schon mit der Rechnung obwohl man eigentlich noch am essen war. Etwas befremdlich fand ich, dass man direkt gefragt wird ob man für bestimmte, in meinen Augen Selbstverständlichkeiten Geld geben will.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt tatsächlich direkt am Strand. Allerdings hatte man uns ein Sandstrand versprochen, den gab es nicht. Eher feiner Kies und irgendwie hatte man ein Betonartiges Gefühl wenn man einige Zeit drauf gelaufen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr bemüht die Leute zu beschäftigen. Leider war der Tennisplatz nicht bespielbar und die Tischtennisschläger hatten auch schon mal bessere Zeiten gesehen (für das Ausleihen musste man Geld bezahlen ) Es gibt eine Dusche am Strand, das ist sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1