- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste und letzte mal. GRAND KRISE HOTEL .. sagte uns der Taxifahrer und lachte sich schlapp. Scheiß Hotel, wir haben das beste drauß gemacht.
Das Zimmer war in Ordnung. Das Bett Gott sei dank sauber. Der Osama der sich um die Zimmerpflege kümmerte, bemühte sich steht's. War echt ein ganz lieber Mann. Allerdings gehört auch hier im Bad mal ne Sanierung geführt.
Der Essbereich total verdreckt. Nicht schön gerichtet, geschweige denn mal frisches Obst... jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung. Da meistens keine Gläser mehr zur Verfügung waren, bekamen wir pappbecher. Oder es wurden benutzte Gläser weitergegeben. Dann lieber doch auf das Pappbecher zurückgegriffen.
Man wurde vernachlässigt.. so auf die Art kümmert euch selbst...
.. Ich bin echt keine die große Ansprüche hat, aber bitte vermeidet dieses Hotel :( könnte so ein schönes Hotel sein, aber da läuft gewaltig was schief. Alles verdreckt egal wo man hinschaut. Direkt im Eingangsbereich, kommt erstmal ne wolke Zigarettenrauch entgegen. Das Personal ist im scheiß egal Modus. Poolbereich hat auch seine besten Jahren hinter sich. Wird alles ziemlich vernachlässigt. Toilleten vollgesch****
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Langeweile pur im Hotel , wie gut das wir zu 6 waren haben echt das beste drauß gemacht und haben außerhalb der Anlage an Aktivitäten teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilenia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ilenia, Thank you for your feedback. We are very sorry if we could not satisfy all your expectations. Kindly note, that we have improved our food and hygiene. Please note that the hotel is not allowed to smoke in the lobby, but only in the bar, which, unfortunately, is not fenced. We look forward to welcoming you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina