Alle Bewertungen anzeigen
Ilenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Grand Krise! Hotel. Wirklich lasst die Finger davon
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das erste und letzte mal. GRAND KRISE HOTEL .. sagte uns der Taxifahrer und lachte sich schlapp. Scheiß Hotel, wir haben das beste drauß gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war in Ordnung. Das Bett Gott sei dank sauber. Der Osama der sich um die Zimmerpflege kümmerte, bemühte sich steht's. War echt ein ganz lieber Mann. Allerdings gehört auch hier im Bad mal ne Sanierung geführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Essbereich total verdreckt. Nicht schön gerichtet, geschweige denn mal frisches Obst... jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung. Da meistens keine Gläser mehr zur Verfügung waren, bekamen wir pappbecher. Oder es wurden benutzte Gläser weitergegeben. Dann lieber doch auf das Pappbecher zurückgegriffen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde vernachlässigt.. so auf die Art kümmert euch selbst...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • .. Ich bin echt keine die große Ansprüche hat, aber bitte vermeidet dieses Hotel :( könnte so ein schönes Hotel sein, aber da läuft gewaltig was schief. Alles verdreckt egal wo man hinschaut. Direkt im Eingangsbereich, kommt erstmal ne wolke Zigarettenrauch entgegen. Das Personal ist im scheiß egal Modus. Poolbereich hat auch seine besten Jahren hinter sich. Wird alles ziemlich vernachlässigt. Toilleten vollgesch****


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Langeweile pur im Hotel , wie gut das wir zu 6 waren haben echt das beste drauß gemacht und haben außerhalb der Anlage an Aktivitäten teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilenia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ilenia, Thank you for your feedback. We are very sorry if we could not satisfy all your expectations. Kindly note, that we have improved our food and hygiene. Please note that the hotel is not allowed to smoke in the lobby, but only in the bar, which, unfortunately, is not fenced. We look forward to welcoming you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina