Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Gerne wieder jederzeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel selbst ist schon ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber als Entschädigung gibt es einen wunderschönen Garten top gepflegt. Die Palmen in voller Pracht und nicht zu viel weg geschnitten so das es immer ein schattiges Plätzchen gibt. Auch der Strand mit seiner 250m langen Zunge ( Sandbank) ist schon eine Augenweide.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt zie Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. (Möbel)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Naja gut, das kennt man ja es ist schon Standard das es Tag täglich immer das selbe gibt. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen da haben wir schon schlimmeres erlebt.


    Service
  • Gut
  • Der Service könnte aber auch nur könnte ein wenig besser sein, im großen und ganzen gab es nichts gravierendes zu bemängeln. Wir waren rund um versorgt auch wenn es mal ein wenig gedauert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage selbst ist gut Geschäfte Restaurants und so weiter findet man zu genüge wenn man mal nicht im hotel essen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die freizeitangebote vom hotel selbst sind eher bescheiden, Tischtennis, Billard, das wars dann leider auch schon mehr haben wir leider nicht entdeckt. Angebote gibt es entweder vom Reise Leiter wo es schon gepfeffert ist oder eben außerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3