Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz OK. Das Essen könnte nicht miserabler sein. Dreckiges Geschirr und Gläser, wenn vorhanden. Bedienung gleich null und nur gegen gutes Trinkgeld. Achtung Beim Geldwechsel, die Kellner behalten gleich 2-5 Euro Trinkgeld ein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geht so .Einkaufsmöglichkeiten gleich null. Sehr aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reinhard, Thank you for your feedback. Accept our apologies if we have could not meet your expectation on your last stay in our resort. Regarding your comment about our waiters, surely it's some kind of misunderstanding, waiters in our hotel will never afford such a thing because it threatens them with loss of work. We have never received such complaints from our guests and there were no complaints from you either. Kindly note, we appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina