Alle Bewertungen anzeigen
Arlett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Einmal und nie wieder... Wirklich nicht akzeptabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war toll poolanlage wie auf den Bildern aber beim 2.Blick sah man das nix toll ist... angefangen bei den abgewohnten Zimmern und Möbeln in der ganzen Anlage bis hin zum Essen was mehr als schlecht war...Schweine bekommen besseres Essen vorgesetzt... sehr arabisch lastiges Publikum sehr laut schlechte animation.... Fazit kein 2. Mal und nicht zu empfehlen... nichts ohne taxi zu erreichen keine Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt...waren zu 3. (2 Erwachsene 1 Kind) Zimmer zwar riesig aber 0 eingerichtet einfach trostlos und leer... Betten hatten nur zur Hälfte Lattenrost drin


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schweine bekommen besser angerichtetes Essen vorgesetzt....es war ne ansolute Katastrophe... nicht essbar schmutzig Haare im Essen man wusste nie was man da auf m Teller hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gegen extra TIP lief alles ohne fast nix... unmotiviertes Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einzig gut nah am Flughafen aber Hotel ist "ab vom Schuss " Wer hat schon Bock auf n Taxi jeden Abend?


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lästige Animateure... Nein wurde nicht akzeptiert...immer das selbe Tag ein Tag aus ... laut heißt nicht immer schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arlett
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, Vielen Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir schätzen Ihre wertvollen Eindruecke sehr und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu teilen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und unser gesamtes Team ist sehr engagiert, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Unser Ziel ist immer, die beste Qualität zu haben. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen zur Verbesserung wurde umgehend an das Hotel-Management herangetragen, um den Komfort fuer unsere Gaeste in unserem Hotel zu erhoehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen herbeizufuehren und den angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grand Seas Resort Team