Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Die meisten sind Kritiker auf hohem Niveau
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ihr pinkelt euch alle echt einfach nur ein. So schlimm wie es hier beschrieben ist, ist es überhaupt nicht. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging super fix. 10 Minuten und wir waren da. Wurden sofort lieb begrüßt und aufs Zimmer gebracht. Hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht aber so seitlich, dass wir aufs Meer gucken konnten. Wir haben sogar, obwohl das Restaurant um 21:30 schließt noch was zu essen bekommen. Wir hatten ein großes Zimmer und so super dreckig war es nun auch nicht. Einige stellen sich auch wirklich an und suchen auch nur danach. Ganz ehrlich für den Preis dürfte eigentlich keiner meckern! Manchmal frage ich mich, was ihr für einen Standard gewöhnt seit. Wenn es euch so ekelt, dann fliegt doch auch einfach nicht in so ein Land. Der Pool ein Traum leider fliegt ab und an vom Mittag Plastikmüll rein. Mittlerweile wird dies aber auch kontrolliert. Der Strand ist nicht unbedingt zum Schnorcheln geeignet aber auf jeden Fall für Kinder die noch nicht richtig schwimmen können, denn schwimmen ist wirklich nur mit etwas laufen und nur bei Flut richtig möglich. Das Essen war ok aber nicht gerade abwechslungsreich aber auch hier kann man sich nicht wirklich beschweren. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Getränke (bis auf Bier und Orangensaft) wirklich garnicht geschmeckt haben. Es war einfach nur ekelig. Aber auch hier kein Problem, fährt man kurz in die Stadt kauft ein bis zwei falschen fürs Zimmer und alles ist gut. Hier sollte halt echt überlegt werden, ob in Zukunft nicht lieber auS Flaschen oder Dosen serviert wird. Ansonsten kann man für dein Preis einfach nicht meckern und alle anderen, die das Gegenteil behaupten: ihr meckert einfach auf einem zu hohen Niveau das einfach nicht gerechtfertigt ist.!!! Also falls ihr bis hier hin gelesen habt und sowieso am überlegen seit, ob ihr bucht oder nicht, pinkelt euch nicht ein, so schlimm ist das Hotel garnicht! Erholung aufjedenfall vorhanden!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer Reinigung war inordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht immer Abwechslung Getränke bis auf Bier und Orangensaft waren ungenießbar und einfach nur ekelig Tamar war der beste Kellner überhaupt


    Service
  • Eher gut
  • Wenig englisch und deutsch aber es gibt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Tennis, Fußball und die typischen Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das gesamte Team des Grand seas Resort Team moechte sich bei Ihnen sowie bei Ihrer Familie fuer den Aufenthalt bei uns bedanken. Es ist uns ein Ehre Sie als unsere Gaeste Willkommen heissen zu duerfen und es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, unserem Service, unserem Personal sowie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Zudem fuehlen wir uns sehr geehrt, dass Sie unser Haus weiterempfehlen wuerden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch bald wieder bei uns begruessen duerfen und bitten Sie daher uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise uns unter fo@grandseas-hostmark.net zu kontaieren und uns Ihre Fragen und Wuensche mitzuteilen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit behilflich zur Verfuegung und wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und sonnigste Gruesse aus Hurghada von Ihrem Grand Seas Resort Team